Blödes Handy - dauerkaputt *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sumpfdotterblume89 14.10.10 - 15:23 Uhr

Hallo,

habe vor einem guten Jahr zu meiner Vertragsverlängerung das Sony C905 ausgesucht. Das war dann 2x kaputt.
Ich hab's umtauschen lassen und dann bekommt man ja ein neuwertiges Gerät.

Ich bin dann nach dem dritten Tauschen vom Vertrag zurück getreten und habe das gleiche Handy wieder genommen, das war ja dann neu.

Das habe ich vor acht Wochen wieder tauschen müssen weil es defekt war(hat immerhin 6 Monate gehalten) und jetzt: Wieder kaputt!
Lautsprecher geht nicht mehr. Und der Wecker ging noch nie aber darüber habe ich weggesehen weil der Rest funktionierte.

Also heute wieder alle Unterlagen zusammensuchen und in den T-Punkt rennen :-[
Und die zieren sich da immer so...!

Sch*** Handy!
Ich brauch's zum Telefonieren und SMS schreiben und telefonieren kanns nimmer ...

Sorry, musste raus.

Beitrag von devadder 14.10.10 - 22:02 Uhr

Wende Dich mal direkt an Sony.