Maya oder Alisa??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sttropez 14.10.10 - 15:25 Uhr

Was meint ihr? Was ist schöner?
Maya oder Alisa?

LG
ST Tropez SSW 29.

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 15:32 Uhr

Finde ich auch beide sehr schön, tendiere aber eher zu Alisa.

LG Biene

Beitrag von majleen 14.10.10 - 15:32 Uhr

Mir gefällt Maja besser

Beitrag von babylove22 14.10.10 - 15:40 Uhr

Ich bin für: Alisa #ole

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 15:51 Uhr

Ich persöhnlich find Maya schöner!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (30.SSW)

Beitrag von skihaeschen5 14.10.10 - 15:59 Uhr

Maya

#winke

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 16:27 Uhr

"Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja,kleines süße Biene Maja..."
Find Maja schnuckig...

Beitrag von katjafloh 14.10.10 - 17:53 Uhr

Würde zu Alisa tendieren, wenn es Alissa geschrieben und auch so gesprochen wird. Ansonsten dann Elisa.

Maya klingt auch sehr schön. Ist aber auch schon sehr häufig.

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von hochzeit777 14.10.10 - 21:11 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen....

Hochzeit777 mit Alissa (wird auch so gesprochen)

Beitrag von haseundmaus 14.10.10 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich find beide super schön! Kann mich kaum entscheiden, sage aber Maya. Denn statt Alisa gefällt mir Lisa noch etwas besser. ;-)

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und fast 4 Wochen alt #sonne

Beitrag von knuffelbunt 15.10.10 - 12:11 Uhr

Ganz klar Maya/Maja #pro

Es gibt schon sooo viele Kinder die Alisa, Lisa oder Elisa heißen!!!! #schock Das wäre mir alles zu ähnlich.

Alles Gute! #klee