Haarausfall :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke224 14.10.10 - 15:26 Uhr

Huhu,

seit dem ich schwanger bin habe ich mit sehr starken Haarausfall zum :-( Ich habe das Gefühl, dass mein Haarvolumen immer mehr abnimmt. Hat jemand das auch und den Haarausfall irgendwie in den Griff bekommen? Was kann ich in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen?

Danke für eure Tipps.

Liebe Grüße

Beitrag von ddchen 14.10.10 - 15:47 Uhr

Ich hatte in meiner ersten SS auch arg Last mit Haarausfall, aber dagegen tun kann man nichts

Oft kommt einem das auch nur extrem viel vor wobei es gar nicht so viel ist, zb bei längeren Haaren sieht es viel schlimmer aus als es ist

Ich habe noch immer meine dicken Haare und es hat sich nach der Geburt auch wieder normalisiert

Lg
Andrea