Gehört nicht ganz hier hin, kann mir jemand sagen was das bedeutet??

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bienie 14.10.10 - 15:28 Uhr

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, was dieser Smily bedeutet

;) x


Vielen Dank im Voraus!!


Gruß

Sabrina

Beitrag von anne53 14.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

ich denke mal, das bedeutet: verschlossener Mund, ich sage nichts.
So etwas in der Art.

Anne#herzlich

Beitrag von sarah_aisha 14.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo Sabrina,

ich schätze eher, dass es ein zusammengesetzter Smily ist, und daher einmal den Zwinkersmily ;) und das Zeichen für Küsschen/ Bussi x verbindet.

LG, Sarah

Beitrag von zauberfee69 14.10.10 - 17:08 Uhr

Hallo Sabrina,

ganz eindeutig:

;) oder ; - ) ist der Zwinkersmilie

und das x dahinter bedeutet einen Kuss.

Du hast also einen nicht ganz ernstgemeinten Kuss bekommen. Sieht wie ein Flirtversuch aus ;-)

Liebe Grüße
Lisa

Beitrag von bienie 14.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo Lisa,

einen Flirtversuch von Julian Lennon ;-), hat auch nicht jeder :-D!!

Lassen wir es mal dabei bestehen!! Lustig die Vorstellung, dabei habe ich garnichts geschrieben was darauf hinweisen könnte!!

LG