ES kommst du? Oder kommst du nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby28587 14.10.10 - 15:29 Uhr

Hallo Mädels :-)

Mein Ovu hat zumindest schonmal 2 Linien ;) (war die letzten Tage nicht so, erst seit gestern)

Seit gestern habe ich auch das Gefühl, dass da was arbeitet, da unten ;) Finde ich schon interessant. Dachte, dass der heute schon kommt der ES #ei, aber ZS tendiert in die Richtung, aber ist noch nicht top ;)

Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es bald soweit ist, denn meine Brüste sind warm und werden größer (hatte ich letzten Monat auch ganz doll) und ich hab Blähungen ;)

Bin relativ relaxt irgendwie ;) Werd mir nachher meinen Mann schnappen und ganz viele kleine #schwimmer auf den Weg bringen #sex.

Ich überlege ja, dann nach ES nicht mehr zu messen und einfach mal zu entspannen :-)
Was meint ihr?

Danke fürs Zuhören

Liebe Grüße

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:31 Uhr

Hallo,

ja das halte ich doch mal für eine entspannte Lösung;-)

setzt einfach genug Bienchen und alles Gute dann..

Sparla;-)

Beitrag von baby28587 14.10.10 - 15:42 Uhr

Danke Sparla :-)