EEENDLICH!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 14.10.10 - 15:30 Uhr

hach ihr lieben, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich grad bin:-p!

nach diesem endlos langen zyklus von 36 tagen, hab ich soeben meine mens bekommen.

nein, ich bin nicht traurig---im gegenteil!

konnt mir eh nicht vorstellen, dass es geklappt haben könnte und jetzt hab ich meine bestätigung und kann ab morgen einen neuen zyklus beginnen:-).

der dann hoffentlich auch nen ES mit sich bringt:-p

wenn ihr noch mal schauen wollt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/537096.

ich lass euch liebe grüße da----auf ein neues (3.ÜZ) #winke

#herzlichpeggy

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 15:31 Uhr

Dann alles gute für den nächsten! Ich hab diesmal auch einen längeren Zyklus! Bin heute bei 32 angekommen!#zitter

Beitrag von peg900 14.10.10 - 15:35 Uhr

dankeschön! dir auch alles liebe und viel glück!!!

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:33 Uhr

Hallo peggy,


sieht schon nach Mens aus#schmoll

slles gute für den nächsten ÜZ...;-)

nach dem ES ist vor dem ES

Sparla;-)

Beitrag von peg900 14.10.10 - 15:38 Uhr

danke auch dir sparla;-)

was sollte auch sonst dabei raus kommen, gell?

da muß ich euch wenigstens keine nervigen fragen mehr stellen:-D, zumindest vorerst nicht:-p.

aber ab der nächsten 2.ZH dann wieder:-D

lg#herzlichpeggy

Beitrag von baby28587 14.10.10 - 15:43 Uhr

Hatte ich damals im ersten Zyklus nach Pille auch soooo lang. Schein normal zu sein ;)

Ich wünsch dir alles Gute :-)