Ob das überhaupt nochmal was wird ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jama275 14.10.10 - 15:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923819/539724

Könnte mir jeden Morgen wieder die Haare raufen, wenn ich auf's Thermometer schaue...... KEIN #ei..

Wo man doch so hinfiebert und seinen Männe strapaziert #hicks

Wem geht es denn noch so ? Oder wer hat Erfahrung ob da noch was zu erwarten ist ?

LG Jana

Beitrag von fuxx 14.10.10 - 15:34 Uhr

Uii, sieht ja nicht so gut aus.. aber in meinem letzten Zyklus war der ES auch erst an Tag 25.

Also WEITER HOFFEN!!

#klee#klee

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:39 Uhr

Hallo Jana sieht bis jetzt nicht nach ES aus, probiers doch mal mit Tees bei mir hats gewirkt

Sparla;-)

Beitrag von jama275 14.10.10 - 15:40 Uhr

Ich trinke schon seit Beginn des Zyklus Kiko-Tee und war der Annahme. daß der gut sein soll ??!

LG Jana #winke

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:42 Uhr

Dann würde ich vielleicht mal Ovus nehmen oder zum Arzt...sorry hätte dir gerne geholfen

;-)

Beitrag von jama275 14.10.10 - 15:43 Uhr

MMmmhh.. so besorg ich mir denn die Ovu's am besten, hast du einen Tip ?

Und wie funktionieren die denn ?

LG Jana

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 15:49 Uhr

Hallo Jana,

meine sind von babytest (einfach auf ebay in die Suchfunktion eingeben).
Der Beipackzettel erklärt Dir genau wie's geht. ist aber genau so einfach wie ein SST. :-)

Ich find's super, weil ich so sicher weiss wann mein ES ist und mich wenigstens ein wenig danach richten kann.

Viel Glück #klee!

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:49 Uhr

Ovus bekommst du in Ebay inder Apotheke in der Drogerie überall und alles steht genau drauf, die zeigen dir an wenn dein ES kommt#winke

Beitrag von wielandpfaff 14.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo Jana

lass den Kopf nicht hängen,du bist nicht alleine.Bin jetzt ÜZ 4 und bisher auch OHNE ES.Hoffe ja diesen Zyklus mal drauf.Warte auf meine balken-wenn sie überhaupt kommen.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Vllt. bist du wirklich diesmal etwas später dran...
drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag von jama275 14.10.10 - 15:55 Uhr

Und du hattest ganz sicher keinen ES an ZT 17 ??

Hätte ich jetzt gedacht #kratz

Meien Zyklus schwankt so extrem, daß ich bald garnicht mehr durchsehe :-[

Wünsch dir natürlich auch viel Glück für deinen Zyklus

LG Jana

Beitrag von wielandpfaff 14.10.10 - 16:02 Uhr

Mmmmm das ist ne gute Frage...
Also laut ZB,und Schleimtropf ZT 17 würde ich Sagen JA...ABER...Persona war neg. das macht mich so stutzig. War bei FA und sie meinte könnte gut gewesen sein und Persona ist der größte Rotz.
Also da bleibt nur warten...LEIDER...#schmoll

Beitrag von jama275 14.10.10 - 16:50 Uhr

Das ist ja komisch ??

Beim Gyn bin ich bisher immer nur auf taube Ohren gestoßen..nach dem Motto

" Einfach Geduld haben "

Ich kann es schon nicht mehr hören :-[

Wünsch dir für deinen Zyklus auf jeden Fall #klee

LG Jana

Beitrag von wielandpfaff 14.10.10 - 16:10 Uhr

Mmmmm das ist ne gute Frage...
Also laut ZB,und Schleimtropf ZT 17 würde ich Sagen JA...ABER...Persona war neg. das macht mich so stutzig. War bei FA und sie meinte könnte gut gewesen sein und Persona ist der größte Rotz.
Also da bleibt nur warten...LEIDER...

Beitrag von jules605 14.10.10 - 18:45 Uhr

Hallo Jana,

tröste dich - mir geht es auch so.

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925735/539989

Da sieht deins doch fast besser aus :-), oder?!

Hoffe, dass gestern oder heute mein ES war.
Das werde ich sehen, wenn ich morgen früh auf's Thermometer schaue #zitter

Drück dir die Daumen, dass noch was passiert!!

LG Jules