6. drüber und Test negativ

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von lina74 14.10.10 - 15:30 Uhr

Hallo,

bekomme meine Periode immer pünktlich (30 Tage) jetzt aber bin ich heute den 6. Tag drüber. Habe eben einen Test gemacht der negativ war.

Was könnte es denn sein?

Danke für Eure Antworten.

Lg

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 16:29 Uhr

Du schreibst im KiWu-Forum und auch hier? #kratz

"Crosspostings

Bitte stellen Sie Ihren Beitrag nur ein Mal in eine dafür passende Rubrik ein. Die gleichzeitige Veröffentlichung eines Beitrags in mehreren Foren-Rubriken wirkt auf die anderen Mitglieder aufdringlich. Mehrfachbeiträge werden von uns gelöscht bzw. stillgelegt."

Beitrag von lina74 14.10.10 - 16:34 Uhr

meine güte, habe ich das erste mal gemacht, da ich ja auch soooooo oft hier was schreibe. vielleicht mal auf die idee gekommen dass man etwas nervös ist. und hier habe ich keine antwort bekommen.

kann man einfach ein posting überlesen wenn man keinen bock drauf hat. man man man

Beitrag von van_ieperen 14.10.10 - 17:02 Uhr

Streß, Krankheit, Medikamente,Zysten.......es gibt viele Gründe, warum sich die Mens verschieben kann, wir Frauen sind keine Roboter!!!

Wenn du sicher sein willst, bleibt dir nur der Gang zum FA-und selbst der kann manchmal nicht mit Bestimmheit sagen, warum sich die Mens verschiebt. Aber er kann eine SS bestätigen oder ausschließen!


LG
Sandra

Beitrag von urbia-Team 14.10.10 - 17:08 Uhr

Stillgelegt, Crossposting