mal so mal so, warum?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterapfel 14.10.10 - 15:40 Uhr

hey mädels,

ich bin jetzt in der 29.ssw mit zwillis. die letzten Tage war ich super fit und hätte Berge versetzen können. Und heute bin ich wieder so schlapp das ich es gerade mal zur Küche schaffe und wieder ins bett. Herzrasen, erschöpft, müde. Warum ist das so?
Habt ihr das auch? Liegt es an der ssw?

Beitrag von 05biene81 14.10.10 - 15:41 Uhr

Warum das so ist weiß ich nicht, ich denke das liegt an dem vermehrten Blutkreislauf und der "Last" die wir zu tragen haben. Aber seid ein paar Tagen geht es mir auch so und ich sehen die Zeit herbei, wenn der Kleine endlich da ist.

LG Biene 31.SSW

Beitrag von himbeerstein 14.10.10 - 15:44 Uhr

hmm.. also Berge versetzen Stimmung hatte ich noch nicht aber das andere extrem leider sehr. #schmoll
Nichts desto trotz ist es doch logisch dass es uns mal besser und mal weniger gut geht. Das ist doch auch so wenn man nicht schwanger ist.
Ich befürchte da müssen wir durch #verliebt

Beitrag von shibaura 14.10.10 - 15:44 Uhr

Kann ich auch nur bestätigen das es mal so und mal so ist. Am Dienstag habe ich Berge versetzt und gestern habe ich es mit Mühe und Not nach Hause geschafft und dann um 6 abends bis morgens durchgeratzt.

Das ist wohl so. Dein Körper leistet ja Schwerstarbeit, bei dir doppelt; da kann man schon mal so als Baby-Mach-Maschine ;-) schlapp machen.

Eine Gute SS!

Beitrag von lilunali 14.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo

Ich habe es auch.
Bin total K.O vom nichts tun,bin mega erschöpft, habe Herzrasen usw...
Denke und hoffe doch das es an der SS liegt.

Lg

Beitrag von roterapfel 14.10.10 - 15:47 Uhr

ui dann ist es wohl normal. Hab mich echt schon gewundert.
Na ja also Füße hoch auch wenn es schwer fällt. Es guckt einen ja immer soviel an im Haushalt#schwitz

Beitrag von bobb 14.10.10 - 15:53 Uhr

Bekomm "nur" eins,aber mir gehts auch genauso.Ist ganz schön ätzend,weil ich mit meiner Großen nicht so richtig planen kann.Mag nen Tag vorher nicht mehr sagen:"Morgen unternehmen wir...".Heute wollten wir auch was machen und nun lieg ich platt aufm Sofa,weil ich mich auch noch grippig fühle.Zum Glück hatte Oma Zeit und mein Freund holt sie nachher.
Kann sein,daß ich morgen wieder topfit bin.Wär auch nicht schlecht,geh abends das letzte Mal arbeiten...