Wie lange dauern seine blöden Bauchweh/Blähungen noch ?

Wie sind eure Erfahrungen ? Mein Sohn ist 15 Wochen alt.

1

Ich sag mal: Bis der Grund gefunden und beseitigt ist...

Stillst Du?

Andrea

2

ja ich stille voll und esse nichts, was man nicht essen sollte...

3

ich kenne das...... bei uns war erst mit 4,5 monate zu ende. hab mit 4 monaten mit beikost angefangen. das war die beste entscheidung die ich treffen konnte, auch wenn jetzt viele anderer meinung sind.

weiteren Kommentar laden
4

Mein Kleiner ist Montag 9Wochen geworden und es geht langsam immer besser...mache mir jedes essen selbst, fast ohne Gewürze...vielleicht liegts auch daran dass ich jetzt immer Haferbrei esse oder daran, dass ich vor zwei wochen soooo viel Weintrauben gegessen habe, dass es bei ihm alles rausgepfiffen hat und seit da an gehts ihm ganz gut. Aber das muss ja nicht daran gelegen haben...vielleicht hat sich sein Darm jetzt so lagsam an meine Milch gewöhnt (dank BiGaja). Irgendwann ist das vorbei und dann gehts eh mit was Anderem los, sagen mir viele...Also warten wir mal auf die nächste Überraschung

5

hallo, mein kleiner ist auch 15 wochen, leider wird sein bauchweh und die blähungen auch nicht besser.
er bekommt pre nahrung.
ich hatte auch sehr gehofft das das mit 3 monaten zuende geht.

8

Hallo!

Meiner ist jetzt 14 Wochen und wir haben keine Probleme mehr.
Am Anfang, war ich auch sehr verzweifelt, weil seine Blähungen sehr stark waren. Ich habe Sab Simplex gegeben, andere Nahrung ausprobiert und war viel beim Kinderarzt, auch wärme und Tee.
Mit 8 Wochen habe ich eine Spezialnahrung gegeben und vom Kinderarzt neue tropfen bekommen, die erst neu auf den Markt waren. Die Tropfen heißen BiGaia und die habe ich nur 2 Wochen gegeben. Mit der Spezialnahrung und den Tropfen hat es nicht lange gedauert und Ben war wie ausgewechselt.
Nach dem ich die Spezialnahrung gegeben habe, hat er auch länger durchgehalten bis er wieder hunger hatte.
Jetzt ist er 14 Wochen alt und er bekommt immer noch die gleiche Nahrung. Nachts ist es schon so gut mit ihm, das er Mindestens 5 Stunden schläft und manchmal sogar 8 Std.

Ich kann nur jedem Empfehlen, auch wenn es teurer ist als normale Milchnahrung, das man eine Spezialnahrung kauft. Dadurch wird es wirklich viel besser.

Ist zwar trotzdem, das Ben pupst, aber das ist sehr viel so, das er dann darauf hin lacht. Und mir wurde gesagt, dass das pupsen normal ist, weil da weiß man, das die verdauun funktioniert.

Liebe Grüße
Claudia und Ben

6

Bei unserem hat es ca. 5 Monate gedauert, bis es wirklich besser geworden ist.

Grüße, Miau