hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 14.10.10 - 15:42 Uhr

Hab mal ne Frage an euch. Und zwar es ist meine 5 ss und mein Arzt möchte gerne den Toxo test das ich den mache. Jetzt habe ich aber mit meiner Hebi gesehen das ich meine Erstinfektion schon vor den ganzen ss hatte. Das heißt das ich schon immer Toxoplasmose positiv war und auch eine Immunität vorhanden ist. Muß ich dann den test trotzdem machen lassen ??????????? Doch normal nicht oder ?????

Beitrag von star-gazer 14.10.10 - 15:44 Uhr

äähmmm, WIE hat die Hebi das denn gesehen???#kratz

Beitrag von hexeegal 14.10.10 - 15:47 Uhr

an den aufklebern im MUpa

Beitrag von choirqueen 14.10.10 - 15:45 Uhr

Hallo,

also wenn einmal Toxo positiv bist, dann bleibt das auch so.


LG Cathrin

Beitrag von shibaura 14.10.10 - 15:47 Uhr

Also gehen wir mal davon aus das du den test schon mal gemacht hast und die Hebi das so in den Unterlagen gesehen hat. Dann brauchst du das net mehr machen.

Ansnsten #kratz wundere ich mich auch wie sie das sehen kann ;-)

Beitrag von star-gazer 14.10.10 - 15:48 Uhr

Sag aber dem FA Bescheid, dass Du Toxo positiv bist. Evtl. gibt´s dann auch in dem Fall spezielle Dinge zu beachten?!
#winke

Beitrag von hexeegal 14.10.10 - 15:49 Uhr

ja ok mach ich danke schonmal

Beitrag von hexeegal 14.10.10 - 15:48 Uhr

weils meine 5ss ist und ich jedesmal den test hab machen lassen und immer wieder positiv war es steht doch im mupa drin

Beitrag von star-gazer 14.10.10 - 15:50 Uhr

ach so :-p