storchschnabeltee...ein versuch ist es wert :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milkandsugar21 14.10.10 - 15:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Habt Ihr schon von dem Schnorchschnabeltee gehört?
Ich habe jetzt einiges darüber gelesen... und habe ihn mir gerade in der Apothe bestellt. Ein Versuch ist es wert! Versuchen unser Glück jetzt schon seid 6 Monaten :-( Vielleicht bringt der Tee ja echt was...

Hat einer von Euch Erfahrung damit?

Liebe Grüße

Beitrag von milkandsugar21 14.10.10 - 15:52 Uhr

:-) ich meine natürlich STORCHschnabeltee (was für ein Wort)

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 15:52 Uhr

Oh je, noch ein Tee! So viele kann doch keine Frau trinken! #rofl

Aber Du hast natürlich Recht. Funktioniert wahrscheinlich ähnlich wie Ki-Ko-Tee (den trink ich).

Sag auf jeden Fall Bescheid wenn's super klappt ;-)

Beitrag von milkandsugar21 14.10.10 - 15:54 Uhr

Ja hab ich heute drüber gelesen. Soll angeblich ein "Kindsmacher" sein :-)

Ki-Ko-Tee? Kenn ich nicht.

Wir können ja wechseln... einen Monat so und einen so ;-)

Aber ich hoffe ja das es jetzt bald mal was gibt!!!

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 16:22 Uhr

Ki-Ko-Tee = Kindlein-Komm-Tee

Tja, ich fand den Namen schon vielvesprechend. #rofl

Aber gutes Marketing ist ja bekanntlich alles. :-)

Beitrag von vilsya 14.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo #winke

ja, von dem hab ich viel Gutes gehört und gelesen, soll sogar besser sein wie der Kindlein komm tee, aber da gehen die Meinungen auseinander...

Ich habe mir auch vor ein paar Tagen das Storchenschnabelkraut bestellt.

Bin mal gespannt

LG

Beitrag von milkandsugar21 14.10.10 - 15:56 Uhr

Ich hol ihn mir morgen in der Apotheke ab. 11,98 EUR für 100 gramm.
Aber was tut man nicht alles :-)

Dann drück ich Dir ebenso die Däumchen!!!! ;-)

Beitrag von skihaeschen5 14.10.10 - 16:27 Uhr

Hallo,
ich hab ih getrunken und bin auch im selben Zyklus #schwanger geworden, aber nur in der ersten ZH ( wegern der Himbeerblätter) in der zweiten ZH Brennessel, Scharfgarbe und Frauenmantel!

Viel Glück#klee


LG#winke