Am Wochenende ist der ES...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von puenktchen030710 14.10.10 - 15:48 Uhr

... und ich habe Angst.


Hallo erstmal,

ich habe im August in der 6 SSW einen natürlichen Abort gehabt. #stern

Da wir uns nach dem ersten Schrecken (die Schwangerschaft war nicht geplant), sehr über unser Pünktchen gefreut haben, war das eine sehr schmerzhafte Erfahrung. :-(

Mein Freund sah die ganze Sache sehr positiv ("Pünktchen ist nicht weg, sondern nur zurück, weil es was vergessen hat!") und möchte es wieder versuchen. #schwimmer

Seit ca. 1 Monat nehme ich femibion 1 ein.

Jetzt soll nach meinem Ladycomp am Wochenende der Eisprung sein und ich bin völlig von der Rolle und weiß nicht, ob ich es will. #sex

Habe wahnsinnige Angst davor, dass es wieder schief gehen könnte.

Und mein Freund... der plant das ganze Wochenende mit hibbeln. #augen

Kennt das Gefühl jdm.?

Beitrag von sparla 14.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo du, ich verstehe deine Angst schon, anderseits sollets du dir
im klaren sein was du willst bevor es zu spät ist....

Was ;-)aderes wie versuchen wird euch garnicht übrig bleiben

Sparla

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 16:15 Uhr

Was Dein Freund gesagt hat, war ja total süß! Da können sich bestimmt viele Männer eine Scheibe von abschneiden. #pro

Ich habe glücklicherweise noch nicht die Erfahrung machen müssen, die Du gemacht hast... aber wenn Dir die Angst noch so in den Knochen steckt, brauchst Du vielleicht einfach noch ein bißchen Zeit, um darüber hinwegzukommen?

Wenn Du Dir unsicher bist, würde ich es diesen Monat nicht gleich wieder versuchen. Vielleicht läßt Du einfach noch zwei/drei Wochen ins Land gehen? Im nächsten Zyklus kannst Du dann vielleicht schon ganz anders an die Sache herangehen und stehst zu 100% hinter dem KiWu.

Alles Gute! #blume