wer ist auch ES+ 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 15:49 Uhr

Hi

als kleiner zeit vertreib
mädels seit gestern abend ist mir kotzübel

ich weiß das kann auch pms hatte ich bisher noch nie

wenn´s interessiert ZB ist in der VK


wer hibbelt den noch dem NMT entgegen?

Lg jessy

Beitrag von helele 14.10.10 - 15:53 Uhr

Ich hibbel sowas von mit! Morgen wäre dann der Tag der Tage!!!! Hoffentlich halte ich bei nicht einsetzen der Mens noch bis Sa oder So aus zum testen!
Hab mich beim letzten Zyklus am NMT fast übergeben, so übel war mir!

LG

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 15:58 Uhr

ja ja das mit dem vorsätzen ist immer so ne sachen will noch bis montag warten mit dem testen

aber dann kam bei dir dcoh die mens ich drücke dir ganz doll #pro#pro

ich find das immer voll doof wenn uns unser körper so an der nase herumführen :-[

aber ich muss sagen das ich diesen monat bis gestern garkeine anzeichen hatte weder für mens(ich bekomm normaler weise 3 tage vor der mens ganz viele pickel auf der stirn) noch für ss


ich bin auch nur noch ein nerven bündel

Lg jessy

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 15:55 Uhr

Boah du kannst ja schon fast testen hätte ich jetzt gesagt. Ein Traum von Kurve. Meine ist in VK. Gester war ein Bluttest negativ vieleicht war er zu früh was meinste. Tempi steigt wieder#winke

Tini

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:01 Uhr

ja das kann zu früh gewesen sein

dein absacker könnte ein östrogenabfall gewesens sein

sorry falls ich falsch geschrieben hab

ich drücke dir ganz doll die #pro#pro

und puste mal ganz kräftig das sie weiter klettert

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von tinimini77 14.10.10 - 16:04 Uhr

Weist du was komisch ist das mir heute morgen nach meinen eineinhalb Bechern Kaffee so übel war das ich mit brechreiz übern Klo hing. Merkwürdig#kratz

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:11 Uhr

also ich kann nur von mir ausgehen als ich mit zoey #schwanger war hatte ich so3 tage vor nmt starke übelkeit was dann auch leider die ganze ss anhielt und ich war sogar nach der geburt 5kg leichter als vor der ss wegen des vielen erbrechen, musse auch 2mal ins Kh weil einmal hab ich blut gespuckt durch das viele erbrechen sind kl. blutgefäße in der speißerröhre geplatz, und das andere mal musset ich an den tropf weil ich nix bei mir behalten konnte

das könnte ein anzeichen sein aber ich glaube das wäre noch etwas zu früh du bist erst ES+10 und die übelkeit kommt eigentlich vom steigenden HCG

weil da hätte ja der BT anschlagen müssen wenn du den schon soo viel HCG hättest mach dich nicht verrückt

vlt irre ich mich auch
nicht böse sein bin halt ehrlich

nochmal #liebdrueck

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 16:05 Uhr

Ich hibbel auch mit... am So ist NMT.

Deine Kurve hat ja nen enormen Anstieg. Ist das in deiner Hochlage immer so oder kann man das schon als pos. zeichen werten?

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:13 Uhr

KA. ich will mich nicht so beklopt machen

aber man könnte es als anzeichen ansehen

ich drücke dir die#pro#pro#pro

Lg jessy

Beitrag von loredana73 14.10.10 - 16:15 Uhr

Hallo,ich habe am 18.10. NMT.Muß morgen zum FA.Viel glück.Hoffe die pest kommt nicht.LG#zitter

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:17 Uhr

hoffe ich auch

Drücke dir #pro#pro das man morgen vlt schon was sieht

Lg jessy

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 16:19 Uhr

Ob man bei ES+14 schon was sieht????
Denke dass ich höchstens im Blut oder Urin nachweisbar.

Wann wollt ihr testen?????

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:23 Uhr

Montag

also als ich mai ss war ( ist leider in der 6w mit der mens abgegangen)

hat man auf den UB schon ne kl fruchthöle gesehen laut UB war ich da 5+2

Lg jessy

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 16:26 Uhr

Ist das normal???

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:27 Uhr

das kann ich dir nicht sagen bei dem einem sieht man was bei dem anderen noch nicht jede frau ist anders

Beitrag von lillifee1111 14.10.10 - 16:28 Uhr

Hat jemand von euch auch so ein gefühl wie Mensschmerzen????

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 16:35 Uhr

nein ich nicht hab garkeine anzeichen von irgendwas weder von mens( bekomm sonnst 3tage vor der mens pickel auf der stirn) noch von ss

das einzige ist halt das mir seit gestern abend kotzübel ist was ja leider auch PMS sein kann hatte ich bisher noch nie
merkst du irgendwas
#liebdrueck

Beitrag von lillifee1111 15.10.10 - 08:42 Uhr

Ja ich hatte vorgestern und gestern so ein Ziehen wie normal ab und zu kurz bevor die Mens kommt. Halt so typische Mensschmerzen. Heute ist es bis jetzt mal noch nicht. Mens ist auch nicht gekommen. Keine Ahnung was das war. War jedenfalles echt unangenehm, weil ich Mensschmerzen so auch echt nur selten mal hab und dann auch nur kurz.
Bin jetzt ZT 26 und immerhin den 13. Tag in Hochlage und denke mal es ist jetzt ES+14.
Testen traue ich aber noch nicht...
NMT ist Sonntag.