6. Tag drüber und Test war eben negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lina74 14.10.10 - 15:52 Uhr

Hallo,

habe pünktlich alle 30 tage meine Periode. Heute ´bin ich 6 Tage drüber und es tut sich nichts.

Habe eben einen Test gemacht der ist aber negativ.

was könnte denn das sein??

danke für eure antworten.

lg

Beitrag von kaanipek 14.10.10 - 15:55 Uhr

hii bei mir ist es so das ich 14 tage drüber bin und meine mens auch nicht da ist habe 3 tests bis jetzt 1 war neg 2. war posi. und der 3 auch wieder neg ... ich würde an deiner stelle 2-3 tage warten nochmal testen wenn sich immer noch nichts tut zum artzt :D mach ich nämlich auch so

hoffe trotzdem das es geklappt hat für dich #klee

Beitrag von lina74 14.10.10 - 16:01 Uhr

habe schon 2 Kinder und habe immer am 6. Tag test gemacht. diese waren immer eindeutig positiv. deshalb verwirrt mich das ganze hier ein wenig. naja du hast recht ich warte noch und
wünsche dir alles gute. teu teu teu :0)

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 16:04 Uhr

Es kann sein, daß sich mal Dein ES verschoben hat. Ich würde noch eine Woche warten und dann ggf. noch einen Test machen.

Viel Glück! #klee