Puuh, erstmal Entwarnung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanunana79 14.10.10 - 15:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vor 3 Tagen war ich bei meiner FÄ und sie hat bei 5+4 eine Fruchthöhle, aber auch Flüssigkeit in der Gebärmutter gesehen. Daraufhin hatte sie mich schon mal auf einen neg. Ausgang eingestellt. Das wäre dann die 3.FG in diesem Jahr.
Heute war ich nochmal zur Kontrolle da. Keine Blutungen in der Zwischenzeit, der HCG ist prima angestiegen und es war eine altersentsprechende Fruchhöhle mit Dottersack zu sehen. Die Flüssigkeit war einfach weg.

Ich weiß, das immer was passieren kann, aber irgendwie ist die akute Bedrohung jetzt gebannt.

Sorry, fürs SILOPO, aber ich musste das mal los werden

Beitrag von schnellemelle 14.10.10 - 15:57 Uhr

Super, das hört sich echt gut an.

Schöne Kugelzeit wünsche ich dir!

Lg Melle 20ssw

Beitrag von skihaeschen5 14.10.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

wie schön für euch#herzlich das freut mich.

Mir geht es ja ähnlich, am Mo 5+0 und keine FH oder Dottersack, aber freie Flüssigkeit. Nun muss ich noch bis nächste Wo Do zittern#zitter
Bin ultra angespannt#schmoll

Du machst mir Mut, Danke#winke