oktobis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisling1 14.10.10 - 15:59 Uhr

hallo ihr lieben

na wie ist die lage bei euch?
habe letzte nacht endlich mal gut geschlafen aber heute habe ich noch mehr druck nach unten!
naja sie kommt eh wann sie will!
heute abend geh ich dann nochmal in die wanne obs was bringt keine ahnung weiß ja nicht mal ob mumu schon auf ist!
muss am 21 wieder zum arzt!schauen wir mal!
aber ich habe heut wieder so einen zähen schleim verloren!
weiß der geier was es ist gestern habe ich extrem geschleimt!
und so doofes sodbrennen habe ich manchmal ganz schlimm egal was ich esse ich bekomm sodbrennen!
aber irgendwann werde ich meine 2 prinzessin im arm halten!
aber ich habe eine angst vor der geburt obwohl es meine 2 ist!
gehts euch genauso mit der angst?

Beitrag von prinzesschen29 14.10.10 - 16:03 Uhr

Hallo,

ja das mit der Angst kenne ich nur zu gut. Bin ja heut schon ET+6 und muß morgen wieder zum Arzt. Mir und dem kleinen gehts aber super. MuMu ist auf 1cm offen, aber noch keine Wehen. Herztöne sind im grünen Bereich.

Hab jetzt ein bißchen Probleme mit hohem Blutdruck und Wasser in den Händen, aber ich hoffe, dass sich unser kleiner nun am Woen endlich auf den Weg macht.

Lg Annika

Beitrag von anne-maus 14.10.10 - 16:31 Uhr

also ich habe immernoch wehen seit dem 12.10. 23 uhr... ja wirklich!!! oh man das ist so spannend. ich halts nicht mehr aus... ich denke ich werde heute abend mal in die klinik fahren, wenn mein schatz da ist. denn sooo lange wehen das muss doch irgendwas bedeuten???
habe auch so komischen schleim verloren, der war so ganz zäh, glibbrig und weiß bis durchsichtig... aber keine ahnung, ob das einfach ausfluss, der schleimpfropf oder noch überreste vom #sex waren?

auf jeden fall kommen seitdem die wehen echt regelmäßig (5-7min) ohne pause und manchmal sind auch ein paar schmerzhafte dabei. aber meistens doch nur der harte bauch. wobei sie jetzt grade wieder etwas weh tun. also ich will das wirklich mal abklären lassen....

LG, anne (ET-6)

Beitrag von moisling1 14.10.10 - 16:40 Uhr

wünsche dir das es bald losgeht

Beitrag von anne-maus 14.10.10 - 16:42 Uhr

danke ich wünsche mir das auch soooooo doll! ich bin so gespannt und will endlich mein kleines goldstück knuddeln #verliebt