19 ssw und noch keine Kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von malina1981 14.10.10 - 16:05 Uhr

Hi,

ich bin jetzt mitten in der 19. SSw und ich spüre noch nichts von meinem kleinem Bauchbewohner#zitter Generell fühle ich mich auch total unschwanger...
Wann habt ihr denn eure Zwerge zum ersten Mal gespürt?

Beitrag von froggygreen 14.10.10 - 16:07 Uhr

Hallöchen,
würd ich auch mal gerne wissen- bin auch 19. SSW und merk noch nichts eindeutiges- d.h. kann es nicht zuordnen :-(
Will meinen Bauchzwerg auch endlich richtig spüren!
#zitter

Beitrag von ju.ja 14.10.10 - 16:08 Uhr

Hallöchen,
habe mein Krümelchen auch noch nicht gespürt (20.SSW) und warte aber auch jeden Tag darauf......
LG
ju.ja

Beitrag von andreahetke 14.10.10 - 16:08 Uhr

bei mir war es erst in der 21 ssw soweit..also mach dich nicht verrückt..das kommt schneller als du denkst..und dann wird es immer doller:-D:-D

Beitrag von redsea 14.10.10 - 16:10 Uhr

bin morgen auch in der 20. SWW und kann das alles auch noch nicht richtig zuordnen.... sind das Blähungen, Darmprobleme, Kindsbewegungen... wenn man das immer so genau wüsste...

ist meine 1. Schwangerchaft...

Beitrag von malina1981 14.10.10 - 16:12 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann werde ich jetzt einfach mal abwarten, wann die Tritte kommen...

Beitrag von andreahetke 14.10.10 - 16:12 Uhr

also bei mir fühlte es sich an wie ein kleines zaghaftes klopfen..kann man auch mit einer blase die zerplatzt vergleichen..