ebay Bewertung abgeben...

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von fusselchen. 14.10.10 - 16:06 Uhr

hallo,

habe heute 2 schlafis für meine tochter geliefert bekommen... sie waren sehr sehr lange unterwegs hab fast 2 wochen gewartet!! lag aber nicht an der warensendung sondern am verkäufer!!!

so nu stand 98! und wirklich ist es 98/104 meine kleine fliegt logisch durch, wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich ihn nicht gekauft!

auf dem anderen sind überall flecken drauf gelblich, denke wurde auch mit gegessen, nehme an spaghetti gabs...

das stand nicht in der beschreibung das er voll mit flecken ist, die man sieht wenn man ihn da hat aber nicht auf den bildern!

stand nur die bilder sind abgenutzt, das sah man und ist soweit auch okay, wurde ja mehr als nur einmal gewaschen...

zum versand verlangte sie stand 1,45 2,50 was ich hammer finde!!!

sie hat auch schlechte bwertungen was den versand angeht preis wie dauer des versandes auch was die artikelbeschreibung angeht...

wie soll ich nun bewerten?? neutral??? oder mit ihr drüber reden, aber wie dann bewerten mein der allgemeinheit bringt das reden ja nichts!!

lg

Beitrag von emestesi 14.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo,

ich würde die Verkäuferin anschreiben mit den von dir genannten Mängeln und um einen Lösungsvorschlag bitten. Sollte sie dir patzig kommen, würde es von meiner Seite aus ein NEGATIV geben, da zum Einen bei dem einen Teil die Größe nicht stimmt und das andere Teil mit ungenannten Flecken übersät ist und du zu guter Letzt noch zwei Wochen auf die Artikel warten musstest.

Wenn Sie dir netterweise eine Rücknahme oder Teilrückerstattung bietet und dies glatt und problemlos durch läuft, würde ich POSITIV bewerten.

Und lerne: Bei VK, die schon reichlich schlechte Bewertungen haben, sollte man halt dann doch nicht zuschlagen, auch wenn das Angebot günstig ist.

LG Emestesi

Beitrag von fusselchen. 15.10.10 - 07:12 Uhr

hallo,
ja ich hab mir das wie immer viel zu spät durchgelesen mit den bewertungen...

hmm teilrückerstattung wird schwer ausser den betrag den ich an porto zu viel zahlen musste, der preis für beides war 1 euro... plus 2,50 ws statt 1,45...

naja mal sehn was sie drauf schreibt.............

lg und danke!!!