mens ist da - nach 60 tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monala 14.10.10 - 16:09 Uhr

hallo ihr lieben

muss nur mal eben meine freude mitteilen, nachdem ich so lang gewartet hab!!!!
auf gehts in den 3. üz *jippiieeeee* #huepf

schönen nachmittag noch

monala#herzlich

Beitrag von helvethia 14.10.10 - 16:14 Uhr

Huhu Monala,

dann mal Glückwunsch und viiiiiiiiel Erfolg beim Bienchen setzen. ;-)

LG
Heli

Beitrag von di880 14.10.10 - 18:25 Uhr

#huepf


Herzlichen glückwunsch. Ich freu mich für dich.

Ich bin z. Zt. bei ZT 62 angekommen #schock - aber schwangerschaftstest gestern war negativ. Also weiter warten.


SchönenAbend.
di880
#klee