Das erste mal zuckt mein Bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnellemelle 14.10.10 - 16:12 Uhr

Hallo,
wollte nur mal erzählen das ich echt überrascht bin, denn mein kleiner Tim hat mich heute so getreten das mein Bauch gezuckt (bewegt) hat.
Wow ich bin in der 20 ssw und glaube nicht das ich es in den anderen Schwangerschaften so früh hatte.
Ich merke meinen kleinen seit der ca.16 ssw

Rede heute schon die ganze zeit mit Ihm und sag er soll sich doch mal melden. SÜß

Bin total Glücklich

Lg Melle mit Tray, Lilly und Tim im Bauch 20ssw :-D

Beitrag von pancake7373 14.10.10 - 16:28 Uhr

Hallo
Das kenn ich:-) spuehre mien maus schon seit 3 wochen und heut frueh hat sie so kraeftig getreten das ich gleich einen schrei Los gelassen hab. Bin erstmal erschrocken weil es so heftig und unerwartet kam #rofl
Lg

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 16:31 Uhr

Will auch!!!:-p