Jungenname Richtung Thilo o. David o. Phillip...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von smilingface 14.10.10 - 16:13 Uhr

Hallo... Haben noch nicht den richtigen Namen gefunden ...
Ok es eilt noch nicht, aber den Namen zu haben wäre schon schön.
Habt ihr gute Ideen?
Es sollte zu Osterholzer passen.
Unser Großer heißt Simon, sollte auch dazu passen.
Danke für eure Vorschläge.
Lg Christina

Beitrag von engel-im-bauch 14.10.10 - 16:48 Uhr

Hi,

mir ist irgendwie sofort Daniel zu eurem Nachnahmen eingefallen.

Vielleicht wäre das ja was für dich.

Thilo, David finde ich passen auch!

LG
Steffi + Robin Maximilian inside (20SSW)

Beitrag von steffiw77 14.10.10 - 17:21 Uhr

Samuel
Maximilian
Jakob
Hannes
Raphael

LG, Steffi - ganz spontan :-)

Beitrag von katjafloh 14.10.10 - 17:57 Uhr

Ich finde David und Phillip #pro gut passend zu Osterholzer. Thilo und die anderen Namen, die auf O enden nicht, da ja Osterholzer mit dem O schon beginnt.

Tino
Theo
Timo

Daniel
Samuel
Aaron

Felix
Maxim
Maximilian
Phil
Tim
Tom

LG Katja

Beitrag von jurbs 14.10.10 - 18:18 Uhr

ich finde Thilo, Davd und Phillip sind 3 Namen aus völlig anderen Kategorien! darum sehr schwer was dazu zu sagen ... zu Simon passtv für mich eigentlich nur David (und das ist für mich auch der schönste Name)

Beitrag von canadia.und.baby. 14.10.10 - 18:21 Uhr

Mir würde auch spontan Daniel einfallen.

Beitrag von jujo79 15.10.10 - 11:48 Uhr

Hallo!
ich wollte gerade Timon vorschlagen, aber das wäre zu Simon wohl etwas schlecht ;-).
Mir fallen ein:
Aaron
Henning
Felix
Jonathan
Julius
Hendrik
Frederik
Valentin
Vincent
Laurin
Lauritz
Moritz
Jakob
Leander
Hannes
Johann
Bastian
Benedikt

Was dabei?
Grüße JUJO

Beitrag von knuffelbunt 15.10.10 - 12:08 Uhr

Philipp ist ein sehr schöner Name #verliebt So heißt auch mein Sohn! (Andere Schreibweise)

David wäre nicht so mein Fall.

Weitere Vorschläge:
Tobias Osterholzer
Florian Osterholzer
Fabian Osterholzer
Martin Osterholzer
Moritz Osterholzer

Ich finde, dass sie alle zu Simon passen würden!

Alles Gute! #klee