Kopfschmerzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jojo24 14.10.10 - 16:17 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 21 ssw und habe ständig Kopfschmerzen :-(. Habt ihr Tips für mich was hilft bzw. helfen kann? Viel Trinken tue ich. Jetzt gehe ich mit meiner Tochter an die frische Luft mal sehen ob das Hilft!?!

Danke schon mal für eure lieben Antworten :-)

Lg Jojo#winke

Beitrag von nata003 14.10.10 - 16:36 Uhr

Hi Jojo,
mir gehts genauso... der FA meinte nur das ich 3-4 ,,Paracetamol 500,, am Tag nehmen kann gegen Kopfweh, deswegen denk ich nicht das man da viel machen kann. lg

Beitrag von knuddl777 14.10.10 - 16:43 Uhr

Hallo du Geplagte,

meine FÄ hat mir Ibuprofen als Reinmedikament (z.B. Ibu 400 ratiopharm) erlaubt, da bei mir Paracetamol bei Kopfweh überhaupt nicht anschlägt. Und wenn man mal alle paar Wochen ein nimmt, dann ist das wirklich kein Problem. Habe das auch in meiner ersten SS schon so gemacht und ich habe ein kerngesundes Mädel bekommen.

LG und Gute Besserung

Kerstin, 34.SSW

Beitrag von jojo24 14.10.10 - 18:05 Uhr

Ich danke euch. Dachte Para darf ich nicht so oft nehmen. Aber dann werde ich es damit versuchen. Habe bis jetzt immer nur eine genommen wenn es gar nicht anders ging.

Also noch mal vielen dank und ne schöne Kugelzeit#danke