Liebe Eltern bitte Lesen

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von 8609 14.10.10 - 16:29 Uhr

Hallo ,

wollte mich und mein neuen Club gerne mal vorstellen .....

Ich heisse Steffi habe 2 Tolle Kinder LEon 6 Jahre#herzlich und Finni 1 Jahr #herzlich

Habe ein Club gegründet für die Mamas oder Papas die in der schule Elternvertreter sind .
Ich würde gerne mich austauschen wie ihr das so macht und ob ihr Probleme habt wie ihr sie löst!

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mal rein schaut

http://www.urbia.de/club/Elternvertreter+in+der+Schule

Lieben gruss #winke