RTL mein Gott Alptraum Schwiegermutter

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 16:30 Uhr

Bei der Schwiegermutter würde ich durchdrehen... ich würde der gerne eine knallen:-[

Beitrag von desi2906 14.10.10 - 16:32 Uhr

die is ja echt nicht normal... wenn man wirklich so eine hat na dann GRATULIEREEEE :-(

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 16:33 Uhr

boahh ich reg mich voll auf. Der Sohn ist so ein Weichei:-[

Beitrag von 5kids. 14.10.10 - 16:33 Uhr

#rofl
Ich frage mich immer wieder,wie man sich über so einen gespielten Mist aufregen kann? #kratz

Schone mal deine Nerven - schalte um,wenn dich das so mitnimmt.


LG
Andrea

Beitrag von schneehase1979 14.10.10 - 16:33 Uhr

Familien im Brennpunkt ist doch gestellt. Also keine "echten" Geschichten, nur Schauspieler#augen

Also nicht zu Ernst nehmen;-)

LG Julia mit Krümmel 28.SSW

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 16:40 Uhr

ja schon aber ich kenne solche nette Schwiegermütter zu Genüge;-)

Beitrag von danilotasha 14.10.10 - 16:33 Uhr

ja schaue das auch gerade .... mir platzt auch der kragen ;)und der mann ist ja auch mal doof.. soll er bei seiner mama einziehen..ich würd mein kind nehmen und wieder nachhause ziehen ... punkt =)
aber denn hättest gestern mal auf rtl die super nanny schauen müssen .... die mutter dort,,, wie die mit den kindern umgegangen ist.... oh gott ,mir ging es so schlecht ..ich glaub es ist nicht gut sowas zu schauen .... nicht in der schwangerschaft
lieben gruß tasha mit krümel 15 ssw

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 16:35 Uhr

Oh ja! Ich hab auch mal rein gezappt und hab zu meinem Verlobten gesagt,er soll umschalten...das ging und geht gar net....:-[

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 16:42 Uhr

das hab ich gesehen und rotz und wasser geheult seufz..

Beitrag von smily-81 14.10.10 - 16:42 Uhr

ich fands eher lustig, weil wir die kennen^^ sie war vor Kurzem mal ein kleines Techtelmechtel meines Bruders, der sich über die Trennung von seiner Frau hinwegtrösten wollte. Ich hab ihm aber meine ehrliche Meinung über sie gesagt^^ Das ging zum Glück auch nich lange. #augen #nanana

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 16:46 Uhr

ist die echt so krass drauf?

Beitrag von smily-81 14.10.10 - 16:48 Uhr

Er sagte nein, also er hat sie nie so erlebt. Vielleixht hat sie es bei ihm aber nie so raushängen lassen. Er hats dann schnell beendet, als sie was Festes draus machen wollte.
Er sagte nur, dass die Wohnung komplett frisch renoviert war, die sah im Juni noch ganz anders aus.

Beitrag von kimberly1988 14.10.10 - 17:01 Uhr

Naja das sprach ja schon Bände was die da gemacht hat,uff. Sowas kann man glaube ich nicht spielen. Der arme Junge!

Glück für deinen Bruder;-)

Beitrag von smily-81 14.10.10 - 17:17 Uhr

Hihi, hab ich dann auch gedacht. Aber leider denken ja oft Männer erstma nur unterum^^ Hab ihm gleich gesagt, dass die garnich geht und ich habe sie nur ohne Kinder kennengelernt. Sie passt auch überhaupt nicht zu ihm. Er steht auch mit beiden Beinen im Leben, außer halt jetzt die Trennung von seiner Frau. Aber er wär ne gute Partie für sie gewesen.^^

Beitrag von girasoul 14.10.10 - 16:34 Uhr

Der Mann ist jwohl genauso bescheuert. Ich wär schon lääääängst weg.

Beitrag von erola21 14.10.10 - 16:35 Uhr

das mag vieleicht gespielt sein aber es gibt wirklich solche schwiegermonster!!!! Die Mutter meines EX- Freundes war genau wie die da im Fernsehen!!! Deswegen bin ich gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht zum Aushalten!!!!

Beitrag von hexeegal 14.10.10 - 16:38 Uhr

der typ ist doch ne pfeife und seine mutter hätte ich schon lange am haken aufgehangen die spinnt doch total