Liebe Eltern bitte Lesen

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von 8609 14.10.10 - 16:30 Uhr

Hallo ,

wollte mich und mein neuen Club gerne mal vorstellen .....

Ich heisse Steffi habe 2 Tolle Kinder LEon 6 Jahre und Finni 1 Jahr

Habe ein Club gegründet für die Mamas oder Papas die in der schule Elternvertreter sind .
Ich würde gerne mich austauschen wie ihr das so macht und ob ihr Probleme habt wie ihr sie löst!

Ich würde mich sehr Freuen wenn ihr mal rein schaut

http://www.urbia.de/club/Elternvertreter+in+der+Schule

Lieben gruss