www.myona.de ?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 16:33 Uhr

Hallo,ist jemand da angemeldet?Und wie ist eure Meinung dazu???

Lg.

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 17:00 Uhr

Habe ich noch nie von gehört... würde mich dort auch nicht anmelden. Da bleibe ich doch lieber hier im KiWu-Forum von urbia. ;-)

Beitrag von bremen2800 14.10.10 - 18:54 Uhr

ich bin bei myona und bin sehr zufrieden. er zeigt alles genau an.

Lg Nicole

Beitrag von jacqueline.quis 14.10.10 - 18:58 Uhr

Ist kein Betrug,oder????Und kostet auch nix!!

Beitrag von freilich 02.01.11 - 12:46 Uhr

Nein, kein Betrug - sondern ein sehr komfortabler Service. myona wertet korrekt aus. #huepf

ich muss nur Temperatur, Zervix-Sekret und Blutung angeben, der Rest erfolgt vollautomatisch. Besonders angenehm finde ich die Zyklusübersicht. Das sind so Balken, wo ich sehe, wie meine Zyklen im Vergleich aussehen. Aber das ist eine Premium-Leistung, die freiwillig dazugebucht werden kann.

Nach der Anmeldung ist der Premium-Dienst für 3 Monate kostenlos, danach wird automatisch auf den kostenlosen Basis-Dienst umgestellt. Der Premium-Dienst kann freiwillig dazu gebucht werden. #freu