LIDL Winterstiefel bin enttäuscht !

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tascha3577 14.10.10 - 16:38 Uhr

Hallo,
heute waren die winterstiefel für Kinder ja im Angebot bei Lidl, war in 2 Filialen und muß sagen bin bitter enttäuscht worden. In 29/30 waren zwar noch welche da ( Nico hat jetzt 29 ) ABER die sind so klein ausgefallen da hatte er garkein Platz drin, also ich zum nächsten Lidl und da gab es nur noch ein paar noch kleinere, nur gut das daneben gleich ein Deichmann war ;-) hab jetzt für 19.90 suuuuupersüsse Winterstiefel bekommen und werde nächste Woche nochmal hinfahren die haben diese "Mini-Moonboots" für 9.95 superdick und vorallem super für den Kindergarten

lg

Beitrag von engelchen28 14.10.10 - 17:41 Uhr

...er wird's hassen, wenn du seine COOLEN stiefel als SUPERSÜÜÜÜÜÜß bezeichnest #;-)!

Beitrag von tascha3577 14.10.10 - 19:26 Uhr

oh ja #hicks er hasst es wirklich :-) haben die Debatte immer daher sag ich im Laden ja auch immer das sie cool aussehen :-) dann ist es für ihn ok *grins* hast du auch so ein Prachtexemplar ? Wobei Nico aus dem Kindergarten cool, geil und krass mitgebracht hat.

lg

Beitrag von engelchen28 15.10.10 - 13:12 Uhr

huhu!
"COOL" ist bei uns auch alles - aber "süüüß", "schnuckelig" etc. darf's trotzdem sein, hab' nämlich 2 glitzer-flitzer-prinzessinnen #;-).
lg

Beitrag von emily-84 14.10.10 - 19:05 Uhr

Hallo !!!

Mir ging es heute genau so.
Hab auch eine Beschwerde an Lidl geschrieben.
Um 8.00 Uhr macht der Laden auf.
Um 8.02 Uhr war ich da.
Pech gehabt, nix mehr da. #aerger
Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich eine Frau mit vier Paar Stiefeln an der Kasse gesehen habe.
Könnt kotzen. Die haben mir echt gefallen. #schmoll

Gruß ...

Beitrag von visilo 14.10.10 - 19:09 Uhr

Darum geh ich immer erst am nächsten Tag, da haben die Leute meist ihre Hamsterkäufe wieder zurück gebracht;-)

LG
visilo

Beitrag von emily-84 14.10.10 - 19:11 Uhr

Tja, das wäre wohl die bessere Variante.
Aber trotzdem ist es eine Frechheit,
das viel zu wenig Ware da ist.
Schließlich bekommen nicht nur 5 Leute die Werbung mit den Stiefeln.

Gruß ...

Beitrag von engelchen28 14.10.10 - 19:19 Uhr

najaaa...ist ja nicht illegal - und lidl kann für hamsterkäufe definitiv nix. vielleicht hatte die frau auch 4 kids - wer weiß das schon?!

Beitrag von emily-84 14.10.10 - 20:13 Uhr

Höchstens 4 Enkel, oder Urenkel.
Das war eine alte gierige Oma. :(

Beitrag von engelchen28 14.10.10 - 20:42 Uhr

hihi...ich glaub', du bist neidisch, dass DEINE OMA (oder mutter...)nicht losgezogen ist und die ware "vorreserviert" hat für die lieben enkel ...#;-). schönen abend für dich #:-)

Beitrag von tascha3577 14.10.10 - 19:25 Uhr

Hi,
hatte ja mal hier gefragt und es hieß sie fallen größer aus, hatte ja wirklich Hoffnung aber umso schöner ist es wie stolz mein Sohn jetzt auf seine schicken Stiefel ist *grins* mußte sie vorhin gleich Oma und Papa zeigen und das bei 16 Grad plus :-) ! Werde aber nächste Woche nochmal zum Deichmann fahren diese Moonboots holen für kaputtzumachen auf dem Spielplatz und KiGa sind sie wirklich super und halten warm.

lg

Beitrag von samcat 14.10.10 - 20:02 Uhr

Waren die heute bei Lidl ? Ich habe vor zwei Wochen welche gekauft#kratz
Was brauchst du denn für eine Größe ? Wir haben nämlich zwei paar, weil der Opa auch an uns gedacht hatte:-p

LG

Beitrag von janimausi 14.10.10 - 20:43 Uhr

Mir gehts hier mit allen tollen Sachen von Lidl so.
Ich geh arbeiten und schaff es nun mal nicht mich früh bei Lidl anzustellen, da ich immer um acht anfange, und wenn ich dann so um halb fünf bei Lidl bin ist ALLES, aber wirklich ALLES weg!
Ich hätte platzen können, als es die Matschhosen und Jacken gab.
Und ich finde es echt blöd, dass es von so was immer so wenig gibt, und das die alles frühs hin packen und man als arbeitender Mensch am frühen Abend nix mehr bekommt.

Beitrag von jetta1984 14.10.10 - 22:04 Uhr

Genau das ist auch das, was mich wahnsinnig ärgert. Die arbeitende Gesellschaft bekommt überhaupt nichts ab. Hab letztens schon meine Mum wegen den Winterstiefeln während ihrer Arbeitszeit los geschickt, die arbeitet um die Ecke und siehe da, hab auch endlich mal was abbekommen, dank meiner Mum.


LG Jessi, die sich oft darüber ärgert, Angebote nicht mitnehmen zu können.

Beitrag von shabnam85 14.10.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

habe eben auf deichmann.de geschaut, und nirgends die "mini-moonboots" gesehen, kommen die erst?

Danke

Beitrag von nadinchen82 14.10.10 - 20:27 Uhr

Also bei uns gibts die schon seit 3 wochen,evtl gibts die online nicht,wir haben die auch zu hause,die sind echt cool

Beitrag von tascha3577 15.10.10 - 07:27 Uhr

Hi
ja online sind sie nicht, sind die Moonboots von BobbyShoes die günstige Marke von Deichmann hatte schon soviele Schuhe davon und ich muß sagen ich kann mich nicht beschweren für meinen kleinen Räuber super.

lg

Beitrag von gepard 14.10.10 - 21:54 Uhr

oh menno, die größe brauch ich......


habe hier nur 30/31.......leider viel zu groß.......:-[

Beitrag von tascha3577 15.10.10 - 07:27 Uhr

So ging es mir gestern nur umgekehrt tut mir leid !

lg

Beitrag von acid-burnxx 15.10.10 - 15:14 Uhr

Ich bin gestern zu Fuß mit meiner Kleinen den ganzen Weg im Nieselregen zum Aldi gelatscht(die hatten nämlich auch Stiefel in der Werbung) und die sind nicht mal mitgekommen.
Die patzige Verkäuferin knallte mir das so vorn Kopp und als ich nachfragen wollte,ob und wann die kommen,lief sie einfach weg und war in den Tiefen des Lagers verschwunden....

Da hat man echt keinen Bock mehr auf die Angebote von denen...

Und dieses Leute mit 4 Paaren an der Kasse und nix mehr da....das kenn ich leider auch*grummel*