outing junge in der 12ten ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anastasia-pa 14.10.10 - 16:38 Uhr

Mein arzt wollte kein definitives outing geben, aber so wie der fa geschaut hat sah er, dass da was hängt...

wie gesagt 100% wollte sie mir dass nicht sagen. sie meinte da hängt was, schauen wir mal wie es sich alles entwickelt.

kann es sein?? würde mich total auf einen jungen freuen #verliebt

lg anastasia
12ssw

Beitrag von ichbinhier 14.10.10 - 16:41 Uhr

2008 hing bei 12+4 bei meinem Kind auch was...
Mein Arzt ist ein Uschall Spezialist mit High-Tech Geräten, wohin Frauen aus ganz Norddt. zur Feindiagnostik kommen...

Was auch immer da hing, es war nicht das Geschlechtsteil eines Jungen;-)

Beitrag von girasoul 14.10.10 - 16:42 Uhr

Ich würde jetzt noch nicht soviel drauf geben. Zu dieser Zeit kann man die Klitoris vom Penis leider nicht unterscheiden.
Meine Ärztin hatte mir das nämlich in der 12 ssw gesagt, weil ich auch dachte es wird ein Junge.
In der 17 ssw sah es schon anders aus :-)
Der Schnippel ist geblieben #verliebt

Lg Melli (37ssw)

Beitrag von maylu28 14.10.10 - 16:43 Uhr

Naja, ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber bis zu einer bestimmten Schwangerschaftswoche sieht die Gegend bei Jungs und Mädchen gleich aus und zwar mit Schnipsel, und beim Mädchen wächst es dann nach innen....

Irgendjemand hier hatte mal ne tolle englische Seite wo man das sehen konnte...

Daher warte doch noch 4 Wochen, dann sieht man es bestimmt besser..

LG Maylu

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 16:44 Uhr

hatte ich 12ssw auch, seit dem hab ich den schniepi nie mehr gesehen ;-) und meine FA auch net

um die zeit sehen se alle gleich aus

Beitrag von mrslucie 14.10.10 - 17:10 Uhr

Hallo,

die Geschlechter sehen zwar ähnlich aus, aber keineswegs gleich. Die Größe und Länge des "Anhängsels" ist zwar gleich, aber nicht der Winkel. Das kann man aber mit einem normalen US-Gerät nicht sehen, also der "normale" FA sieht zu dieser Zeit meistens einen Jungen.

Bei meiner ersten TOCHTER sah man beim normalen FA in der 15. SSW noch sicher einen Jungen. Diesmal, bei einer wirklich erstklassigen Pränataldiagnostikerin, in der 13. SSW sicher einen Jungen. Immer wieder bestätigt, siehe VK.

Sprich: Alles ist offen für Euch!
Lg Lucie

Beitrag von marlenne2011 14.10.10 - 18:24 Uhr

halli hallo
das kann schon sein,das seine vermutungen nach der neusten ulltraschall technik richtig sind.
Meint unser azt auch,es wird warscheinlich ein junge.
alles gute
14ssw

Beitrag von desi2906 14.10.10 - 21:01 Uhr

Halloo.

ich war am Dienstag auf US machen u bei mir siehts auch nachm jungen aus bin jetzt in der 14 ssw..

foto ist in der VK wenn du mal schaun magst.

hab das auch hier im forum gefragt u die waren alle nicht wirklich nett
zu mir aba egal ich wünsch dir alles guteee

lg desi mit #schrei 14ssw