Guter Frauenarzt in Regensburg gesucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kloanemaus 14.10.10 - 16:41 Uhr

Huhu

Ich möchte vermutlich meinen Frauenarzt wechseln weil ich momentan nicht so zufrieden bin. Kann mir jemand einen empfehlen? Bin in der 14. Woche schwanger. Wäre schön wenn der Arzt in der Umgebung von Regensburg wäre.

lg steffi

Beitrag von linda-90 14.10.10 - 16:54 Uhr

Hallo,

ich komm aus deiner Nähe und ich bin beim Dr. Ullrich in Obertraubling weiß war nicht wo du jetzt bist aber er ist einfach spitze.Ich find zumindest so.Willst du mal seine Telefonnummer??Kann sie die geben schreib mir einfach eine e- mail.

Liebe Grüße
Linda (31 SSW)