Peinliche Frage...Ich habe seit ein paar Tagen verstopfung (Hämoride)?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 16:46 Uhr

Hallo:-)

Da ich ja nun erst "neu" schwanger bin:-)
Hatte ich überlegt,ob ich diese Frage hier stellen kann ist mir schon sehr,sehr peinlich#hicks
Ich habe seit 4 Tagen verstopfung und nun naja wie soll ich es schreiben,ach ich schreibs einfach:-( ich musste etwas doller drücken,(habe sonst nie probleme) und hatte auch richtige Bauchschmerzen:-(
Naja und nun habe ich heute beim popo abwischen so eine kleine Beule gemerkt und jetzt habe ich große ANGST#zitter Ich habe bei Google irgendwas von Hämoride#schock gelesen #heul
Hatte sowas noch nie:-(
Hatte das auch mal jemand?
Geht das weg oder sollte ich Morgen gleich zum Arzt?
Ist das normal,dass das schon so früh (4+3) kommen kann?
Ist das schlimm fürs Baby?

Oh man meine SS fängt ja schon gut an:-(

Entschuldigt für die peinliche Frage:-(
Viele grüße Sofia:-)

Beitrag von ywis 14.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo!

Erstmal ist es nicht schlimm für das Baby. Aber ich würde das ruhig einem Arzt zeigen (auch wenn es peinlich ist) Das passiert schon mal wenn man zu stark drückt dann stülpen die sich nach draußen. Es gibt Salben, aber da weiß ich nicht in wie weit man sie in einer ss verwenden sollte.
Aber sonst hast du da keine Schmerzen, oder?

Ob das normal ist das sowas schon so früh kommt, dass kann ich dir nicht sagen. Aber jeder Schwangerschaft ist ja auch anders

Gute Besserung und das muss keinem Peinlich sein

Beitrag von sofiaentchen 14.10.10 - 17:40 Uhr

Hallo#winke

Danke erstmal für Deine Antwort:-)
Ich habe es ja erst seit gestern oder heute(heuet erst bemerkt)...
Ist auch ganz klein,wie eine Erbse:-(
Nein Schmerzen habe ich gott sei dank nicht:-)

Ich werde das ganze mal beobachten und dann zum Arzt gehen:-(
Dachte nur vielleicht weiß jemand,was es noch sein könnte???

Viele grüße Sofia:-)