ES+9 /sst (10ner) negativ aber unterleibsschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 14.10.10 - 16:46 Uhr


hab mal wieder getestet #klatsch und es war negativ mit morgenurin :-(
seit 2 tagen jetzt hab ich unterleibschmerzen als wenn meine mens jede minute eintrudelt,aber nix in sicht!!!#kratz
meine mens sollte am dienstag kommen,aber ich denke sie kommt früher!
seit gestern kann ich kaum auf harten stühlen sitzen,mein rücken fängt an zu drücken ....
hmmmm was is das nur??
meine brüste tun kein stück weh,was ich eigentlich immer vor mens habe!
geht es jemanden auch so??
wann sollte ich das nächste mal testen?#schein

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 16:50 Uhr

Aber eigentlich weisst Du das doch selbst. ;-) #nanana

Zuverlässiges testen immer erst nach NMT - also bei Dir ab Mittwoch nächster Woche.

Ich weiss es ist schwer, aber jedes andere Ergebnis ist einfach nur für die Tonne weil Dir niemand versprechen kann, dass das befruchtete #ei nicht doch noch mit der Mens abgeht.

#winke

Beitrag von lela85 14.10.10 - 16:51 Uhr


danke stimmt du hast recht.......

ich hibbeltante#zitter

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 16:52 Uhr

Keine Sorge, das Gefühl kennen wir alle. #blume

Ich wünsch Dir viel Glück #klee !

Beitrag von lela85 14.10.10 - 16:55 Uhr

ich dir auch;-)

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 16:52 Uhr

Der Beitrag könnte von mir stammen!!! Mir geht's seit ES+6so, rechne jeden Moment mit der mens!#kratz

Aber mein zb sieht auch nach mens aus, also wird schon kommen!#zitter

Beitrag von lela85 14.10.10 - 16:58 Uhr

welcher ÜZ bist du???

Beitrag von lorelai84 14.10.10 - 18:15 Uhr

Ich bin im ersten, also wenn man es überhaupt so nennen kann, mache eigentlich eher zyklusbeobachtung!:-p
Hatte vor 2 Monaten ne AS und jetzt lassen wir es langsam angehen!;-)

Beitrag von lela85 14.10.10 - 19:38 Uhr


gute einstellung :-))

Beitrag von lela85 14.10.10 - 16:54 Uhr


das nervt doch unheimlich diese hibbellei oder was meinst du???#zitter

Beitrag von carina061085 14.10.10 - 17:01 Uhr

habe auch getestet und negativ, aber müsste doch auch noch nicht positiv sein, oder?

Beitrag von lela85 14.10.10 - 17:15 Uhr


ja ich weiss es auch net,die einen berichten bei ES*8 positiv getestet zu haben und die anderen sagen erst nach nmt hats positiv gezeigt!
hast du auch UL schmerzen????