Oh man Kinders

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelein1406 14.10.10 - 16:48 Uhr

Mir isset schon wieder so übel :( aber es kann doch einfach nich sein,weil so schnell merkt man ja nix.
Werd noch verrückt.Hoffe meine Mens kommt bald.Brüste tun mir weh und Unterleibsziehen auch.
Scheiße das ich es mir nich aufgeschrieben habe,wann ich das letztemal meine Mens hatte.

Lg

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:02 Uhr

#kratz
Hä wie will man denn Kinder bekommen, wenn man keine Ahnung hat ,wie der Zyklus so verläuft? Naja solls ja geben, leider klappts hat es bei mir nicht geklappt.