ES-1 Unlust??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 14.10.10 - 16:53 Uhr

Hallo Mädels,
ich hab morgen meinen ES #ei und hab total keinen Bock mehr auf GV #sex (schon den ganzen Zyklus nicht, mein armer Mann #rofl ) weil ich denke das es sowieso nichts wird will ich es auch gar nicht mehr probieren, ich bin schon am verzweifeln #gruebel und mein Mann erst recht #aerger

was kann ich tun??

Beitrag von engelein1406 14.10.10 - 16:55 Uhr

Na aber man macht es doch auch in erster Linie weils Spaß macht.Also wo ich meinen Kinderwunsch so dolle hatte und er dann immer mit Verhüterlie ankam hatte ich trotzdem Lust,auch wenn ich enttäuscht war...

Lg

Beitrag von toxicmaker 14.10.10 - 16:58 Uhr

Es macht mir auch Spaß, klar keine frage
aber ich hab auch so das gefühl das er kein kind will, er sagt das dann zwar immer aber er kommt auch imme rmit gummis an und dann benutzt er sich doch nicht und nach dem GV denkt er drüber nach ob es nicht doch zu früh ist, ach das is zum verzweifeln mit ihm erst will er es und dann aufeinmal doch nicht mehr #kratz
vielleicht ist warten ja doch nicht so schlecht???#kratz

Beitrag von sparla 14.10.10 - 17:02 Uhr

Doch jetzt fälltmir was dazu ein,

schön dasss wenigstens einer von euch beiden sich Gedanken macht ob es eventeulle zu früh sein könnte...

denn es ist viel zu früh mit 18#augen


Sparal

Beitrag von sparla 14.10.10 - 16:56 Uhr

Sorry da fällt mir nicht zu ein#kratz

Sparla

Beitrag von wartemama 14.10.10 - 16:57 Uhr

Vielleicht wartest Du noch ein paar Jahre. Du bist erst 18 und hast doch noch so viel Zeit! #blume

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:00 Uhr

Ja, bei mir ists andersrum. Seit dem ich Magnesium nehme habe ich ständig Lust. Keine Ahnung ob das was miteinander zu tun hat...
Und mein Mann wollte die letzten beiden Tage nicht#kratz
Kenne ich jetzt gar nicht... Ich sage ihm allerdings nie, dass wir in die heiße Phase kommen...Gestern war ich dann etwas beleidigt:-[
Naja habe heute Besuch, mit Weinchen trinken, vielleicht ergibt sich dann noch was.
LG

Beitrag von x-janina-x 14.10.10 - 17:08 Uhr

Also wenn das wirklich am Magnesium liegt, kauf ich mir auch mal welches - oder noch besser: ich lass es mir meinen mann zu Weihnachten schenken #schein *g*

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:16 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Ja aber ich übernehme keine Garantie#rofl

Beitrag von x-janina-x 14.10.10 - 17:21 Uhr

Schade, ich dachte, ich hätte einen Sündenbock gefunden, wenns nicht funktioniert ... ;-)
#rofl

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:26 Uhr

Naja kannst ja deinem Mann demnächst bei Akuter Unlusst erzählen, dass die Urbianerin Schuld daran ist. Das Gesicht würde ich gern sehen#rofl

Beitrag von x-janina-x 14.10.10 - 17:33 Uhr

Ich werde es testen und versuchen, dir zu beschreiben, wie das Gesicht aussah ... #rofl

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 18:02 Uhr

Na da freue ich mich;-)
Schönen Abend noch

Beitrag von x-janina-x 14.10.10 - 18:19 Uhr

Dir auch #winke

Beitrag von toxicmaker 14.10.10 - 17:09 Uhr

ja er will ja auch nicht immer aber er will dan immer wen ich nicht will und andersrum #rofl
daran wirs wohl liegen#kratz