März Liste? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knirpsle20 14.10.10 - 16:54 Uhr

Hat sie jemand gesehen?? #schmoll

Möchte doch mein Mädchenouting bekannt geben :-) #verliebt

Beitrag von dorotasch 14.10.10 - 16:59 Uhr

und ich kann es kaum abwarten, einen outing zu hören #freu
der nächste FA Termin ist am 29. Okt

bin jetzt 17.Woche...meint ihr, da kann man schon was sehen?

Dorota

Beitrag von knirpsle20 14.10.10 - 18:30 Uhr

Hey du :-) jaa mir ging es glei,.. konnte es auch nicht abwarten =) Hatte in der 17.ssw eine termin da hieß es "Eher ein Mädchen" sie hatte leider die Füße direkt davor,.. *gg* und jetzt wurde sie eindeutig bestätigt,.. hat die Füße auseinander gespreizt wie nichts,.. hab sogar selber alles gesehen,.. soo toll #verliebt

toi toi toi!!! :-)

Beitrag von aplochmann 14.10.10 - 17:01 Uhr

http://www.urbia.de/club/-Maerzies-2011-/forum/thread/330422

Kuck mal da :-)

Glückwunsch zum Mädel!!!

Beitrag von knirpsle20 14.10.10 - 18:31 Uhr

Also irgendwie komm ich da ned rein,.. ich sei kein Mitglied steht da :-D Naja mal schauen,.. aber danke :-D

Beitrag von einfachich77 15.10.10 - 07:41 Uhr

In diese Clubs kommt man nur auf Antrag. Musst mal auf die Club-Seite gehen und den März-Club suchen. Dann kommt da ein Feld, wo Du schreiben kannst, dass Du gerne mitmachen möchtest und die Clubgründerinnen schalten DIch dann für den Club frei. Ist total unkompliziert, aber so wird verhindert, dass da jeder mitlesen kann.

Viel Spaß im Club!

einfachich77

Beitrag von carrylind 14.10.10 - 18:52 Uhr

Hi!

Melina ist zur Zeit etwas imm Stress, daher kommt die Märzliste zur Zeit nur noch einmal die Woche. Schreib ihr doch ne PN, dann kann sie dein Outing beim nächsten Mal aktualisieren.

Glückwunsch zum Outing! Die Mädchen waren ja bisher noch ein bissle in der Unterzahl...

LG Carry

Beitrag von s30480 14.10.10 - 19:59 Uhr

Ein bisschen ? *lol* ;-)

Beitrag von carrylind 14.10.10 - 22:27 Uhr

Ähem... Na gut! Ein bissle mehr.....! Etwa nur halb so viel wie Jungen.#hicks