ab morgen 39. ssw...tetesept erkältungsbad ok??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eddi23 14.10.10 - 16:56 Uhr

hallo mädels!

da ich schon wieder erkätet :( bin wollte ich jetzt schön heiß in die wanne mit tetsept erkältungsbad. jetzt hab ich gesehen auf der packungsbeilage steht "nicht in der schwangerschaft anwenden".

meint ihr ich kann das trotzdem verwenden, vielleicht nur ein bisschen? ich denke mal durch die ätherischen öle können wehen angeregt werden, deshalb ist es vielleicht nur auf die frühschwangerschaft zu beziehen?

in meinem fall wäre es ja nicht so schlimm, bin ja schon fast durch!

was meint ihr? ja oder nein??

lg, eddi #winke

Beitrag von 5kids. 14.10.10 - 17:00 Uhr

Huhu! #winke

Hmmmmmmm....schwierig.Ich glaube aber,wenn ich so weit wäre wie du,würde ich es wagen ;-)

Ich weiss nur,daß du das Pinimentol-Bad für Kinder ab 2 Jahren bedenkenlos verwenden kannst. Es geht dabei wohl immer um bestimmte ätherische Öle,die wehenauslösend sind - kann dir ja egal - wenn nicht sogar recht - sein :-p

LG
Andrea

Beitrag von sonja123456789 14.10.10 - 17:00 Uhr

Ich benutze es auch sei 6 Tagen, weil ich total erkältet bin.

Aber Wehen habe ich davon keine bekommen.

Sonja 39 SSW (noch 9 Tage bis ET)

Beitrag von eddi23 14.10.10 - 17:01 Uhr

ok danke euch!!!!

dann werd ich jetzt relaxen im grünen badewasser ;)

und gute besserung an alle erkälteten :)