Bei ssw 5+6 erster FA-Termin, was gab's bei Euch zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wiebke7 14.10.10 - 16:58 Uhr

Hallo,

ich habe am Montag meinen ersten FA-Termin, seit ich weiß, dass ich #schwanger bin. Nach eigener Berechnung bin ich dann 5+6. Wer von Euch war im gleichen Zeitraum beim FA und was habt ihr bzw der FA im US gesehen?
Bin schon sooo aufgeregt, wenn doch nur schon Montag wäre...#huepf

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 16:59 Uhr

5+6 hatte ich nen mini blkinkendes herzchen und nen mini krümel :-)

Beitrag von 5kids. 14.10.10 - 17:02 Uhr

US-Bild von 5+3 ist in meiner VK. Habe jedoch noch kein Herzchen schlagen sehen.


LG
Andrea

Beitrag von sumsum888 14.10.10 - 17:05 Uhr

Huhu, bei mir hat man bei 6+0 ein schlanges Herzchen gesehen.

Viel Glück und eine schöne SS!!!

Beitrag von nillili82 14.10.10 - 17:07 Uhr

hi,

ich war heute bei 5+3 beim FA und man hat noch nichts gesehen :-(
Blut abgenommen und Mantag anrufen aber schwanger bin ich 3 Test können nicht lügen ;-)

LG nilli

Beitrag von -nawi- 14.10.10 - 18:06 Uhr

HUHU

War heute auch beim FA, bin ca. 5+2, und man konnte auch nur einen schwarzen Punkt sehen.

Hat man bei dir wenigstens schon die Fruchthöhle gesehen?

Mein FA hat mir nicht all zuviel Hoffnung gemacht.:-(

LG -nawi-

Beitrag von drea-84 14.10.10 - 17:32 Uhr

#winke

Bei mir konnte man bei 5+1 eine FH und einen Dottersack sehen. Habe heute in ner Woche den nächsten FA Termin und hoffe ganz doll, dass ich auch ein Herzchen pumpern sehe #zitter

LG
Drea & #verliebt Muckelchen 6+1