große Fontanelle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanimaus 14.10.10 - 17:05 Uhr

Mein Baby 13 Wochen alt, hat eine 3,5 Fingerbreite Fontanelle.
Ist das denn normal?
Der Kinderarzt sagt das ist nicht weiter beachtlich, verunsichern tut es mich trotzdem.

Wie groß sind die Fontanellen eurer Babys?

Beitrag von live.free 14.10.10 - 17:34 Uhr

#winke

Bin ich gleich mal froh, dass auch ich nicht allein dastehe.... ;-)

Unsere Marisa hat auch eine sehr große Fontanelle. Auch so im etwa in eurer Größenordnung. Das ist wirklich nicht weiter schlimm. Dauert halt bei unsren Mäusen länger bis sie zuwächst. Hsab mich da auch erst verrückt gemacht. Mittlerweile sag ich mir, dass es besser ist als zu zeitig zu wachsen und zu klein oder fast schon geschlossen und solche Sachen, weisst Du?! :-)

Keine Sorgen machen. #liebdrueck

live.free & Marisa

Beitrag von live.free 14.10.10 - 17:35 Uhr

Unsere Marisa ist übrigens auf den Tag genau auch 13 Wochen alt!! :-) #winke