Heute kommt die Hebamme :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honey1402 14.10.10 - 17:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in zwei Stunden ist es soweit und dann kommt unsere hoffentlich zukünftige Hebamme :-)

Ich freu mich schon richtig drauf aber grübel schon die ganze Zeit was man denn so alles fragt #kratz

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Nicht das wir da nachher sitzen und kein Wort rauskriegen #rofl

Werd auf jeden fall wenn sie wieder weg ist euch noch berichten :-)

Lg Honey mit Bauchmaus 19 SSW

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:20 Uhr

so gings mir auch, keine angst die fragt ganz viel u dann ergibt sich des

Beitrag von honey1402 14.10.10 - 17:22 Uhr

oki :-)

Danke schön ,na dann bin ich ja ma gespannt :-)