Die Babywippe ist heute angekommen freu mich so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 17:06 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich freue mich so dass unsere Babywippe von Winnie Pooh heute angekommen ist #verliebt Ich hatte sogar Tränen in den Augen als ich sie dann aufgebaut habe und sie hier im Wohnzimmer stand. #huepf Der Gedanke dass unser Krümel bald darin schlummern wird macht mich einfach so glücklich. Sie bleibt jetzt hier stehen und wartet auf unseren Nachwuchs.

LG Yasmin mit Bauchzwerg 24+5 #verliebt

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:21 Uhr

echt krass wie früh ihr schon alle kauft u es sogar gleich aufstellt

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:27 Uhr

Haben einen Maxi Cosi gekauft!Bin morgen in der 12SSW.
Warum nicht? Wer sagt denn wann man loslegen "darf"?

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:27 Uhr

niemand ich mein nr ich könnts net vor der 33 ssw fang ich nix an zu kaufen :-p

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 17:28 Uhr

Warum sollte man das nicht tun??? Soll man immer an das schlimmste denken??? #zitter#schock

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:30 Uhr

naja wenn ich 12 ssw ne babyschlae gekauft hätte hätte ich se 2 wochen später verbrannt, weil ich da ne fg hatte

ich bin abergläubisch, ich stell alles erst nach geburt hin wie bei meinem sohn #schein

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:36 Uhr

Oh super solche Leute machen einem ja echt Mut!!!#nanana
Wenn was passieren sollte,dann wird es passieren ob mit Babyschale oder ohne! Wenn du so abergläubisch bist dann dürftest du vor der Geburt ja auch nichts kaufen,weil kann ja auch einiges passieren oder nicht?!#kratz

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:42 Uhr

mach ich ja auch deswegen net ;-)

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:45 Uhr

Schon mal was von Kindstod gehört? Es kann immer was passieren! Sorry dein Ding aber mach es den Leuten nicht madig!

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:48 Uhr

jupp, hab ich daher steh ich alle paar stunden auf u schau nach.

ich hab nur meine meinung gesagt schönen abend noch #winke

Beitrag von sanella.muc 14.10.10 - 17:30 Uhr

Zu früh finde ich das nicht, aber was willst du mit einer Wippe???

ich hoffe nicht, dass dein Krümel darin tatsächlich "schlummern" soll.

LG sanella

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 17:32 Uhr

Mein Krümel wird sicherlich nicht dauerhaft in dieser Wippe schlafen aber sie ist praktisch wenn man bügeln muss oder kochen und dein Kind dabei ist und darin liegen kann

Beitrag von sweetfrog 14.10.10 - 17:37 Uhr

Ja, finde ich auch praktisch bei unserer Tochter hatte ich sie immer drinn liegen wenn ich Duschen war und dann meine Haare noch anschließend gefönt hatte:-) Beim Fönen ist sie dann immer eingeschlafen.

Beitrag von minchen32 14.10.10 - 17:39 Uhr

Super ich liebe es, da freut man sich und teilt es anderen mit und man bekommt es direkt wieder madig gemacht durch Kommentare wir ist doch zu früh, hoffe dein Krümel wird nicht dauerhaft darin schlummern, kann noch so viel passieren. :-[ Verdirbt einen direkt die Freude und man will die Wippe direkt zur Seite packen na danke schön #zitter

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:41 Uhr

du liebe zeit, ich habe gesagt, MIR wäre es zu früh, mir egal wann andre anfange zu kaufen von mir aus gleich nachm posi test, wenn du mit solchen reaktionen nicht klarkommst poste es hier doch net ;-)

Beitrag von jessi201020 14.10.10 - 17:43 Uhr

#pro

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:42 Uhr

Nein nicht wegpacken!!!SCH***auf die Leute! Meine Cousine hat auch so eine und der Kleine Racker schläft da drin während sie kocht sobald die Abdunsthaube an ist...:-D
Ich freu mich für dich!!!
Wär am liebstebn heute schon losgerannt und hätt ein Kinderwagen geholt,aber momentan kein Geld da. (haben unseren Schatz heut nämlich gesehen#verliebt)

Beitrag von magiccat30 14.10.10 - 17:47 Uhr

Ich finde man darf kaufen wann man will :) Meine Schwiermutter will uns auch schon einen Stubenwagen andrehen und ich freu mich darüber obwohl ich erst in der 6. Woche bin.

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:50 Uhr

#pro