Schlecker- stellen die auch ungelernte Kräfte ein?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von rucolinamaus 14.10.10 - 17:09 Uhr

Halli Hallo,

ich bin ja dringendst auf Arbeitssuche und habe heute mal bei Schlecker eine Mitarbeiterin gefragt.
Ich habe nur dabei gar nicht erwähnt, daß ich was ganz Anderes gerlernt habe.

Die Bezirksleitung erreiche ich leider (noch) nicht.

Weiß hier zufällig Jemand, ob Schlecker auch ungelernte Kräfte einstellt , oder nur gelernter Verkäuferinnen?

Danke:-)

Julia

Beitrag von sogehtdasnicht 14.10.10 - 17:48 Uhr


Hallo Julia.

Schlecker stellt auch ungelernte Kräfte ein.
Das weiß ich sicher!

Liebe Grüße
sgdn

Beitrag von rucolinamaus 14.10.10 - 17:53 Uhr

Vielen dank für die Antwort

Beitrag von sogehtdasnicht 14.10.10 - 17:58 Uhr


Gerne.

Ich wollte mal bei Schlecker anfangen.
Sie wollten sich melden.
Ich bin auch ungelernt.
Nach sage - und schreibe 4 Monaten (ich hatte natürlich längst was anderes) kam dann der Anruf das ich AM NÄCHSTEN TAG!! zum Einarbeiten kommen sollte.

Das sind meine Erfahrungen mit Schlecker.

Meine Schwiegermutter hat allerdings jahrelang dort gearbeitet und ihr wurde irgendwann dann sogar wesentlich mehr Geld gezahlt, weil sie über 3 Jahre dort gearbeitet hat und Ihr das als Ausbildung dann angerechnet worden ist.

Lg
sgdn

Beitrag von rucolinamaus 14.10.10 - 18:06 Uhr

Herzlichen dank.
Ich hoffe, dass sie sich bei mir nicht so lange Zeit lassen.
Danke für die Infos