Hat jemand damit Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tinalu 14.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo zusammen,

ich brauche mal einen Rat.

Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus zwischen 25-28 Tagen.

Früher 28 Tage, die letzten drei Monate 25 Tage.

Da ich dann aber vorher immer schon Zwischenblutungen hatte und UL-schmerzen vor den Tagen, nehme ich seit einem Monat Mönchspfeffer.

Heute ist Tag 26 oder 27 und ich habe seit drei Tagen wieder UL Schmerzen gehabt und nun ist es irgendwie ein anderes Gefühl geworden, es blubbelt, pocht und ziept und zuckt......ich habe auch ganz normalen Ausfluss, diesmal noch keinerlei Zwischenblutungen.
Test heute Morgen Clearblue ( keine Wochenbestimmung, kein Frühtest ) negativ.

Das die Tage durch den Mönchspfeffer jetzt gar nicht kommen habe ich noch nie gehört!? Soll ja eher in die andere Richtung gehen:-)

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen gemacht?????
Wie seht Ihr meine Chancen für diesen Monat:-)))))))

LG und danke für die Antworten.

Beitrag von jacqui1971 14.10.10 - 18:36 Uhr

Hallöchen,

vielleicht hast Du ja Endometeriose. Hast Du Dich darauf schon mal testen lassen?
Ich dachte immer, es wäre normal, das ziepen im UL und die Schmerzen kurz vor und während der Regel. Und nun im Zuge der Kinderwunschbehandlung hat man das bei mir festgestellt. Wurde durch eine Laparaskopie entfernt und siehe da alles palletti. Keine Schmerzen mehr.

Allerdings kann ich Dir zu dem Mönchspfeffer leider nichts sagen. :-(

LG

Beitrag von sweete21 30.11.10 - 15:17 Uhr

Hallo

ich nehme auch Mönchspfeffer und als ich das damals den ersten Monat genommen habe hat sich mein Zyklus auch verändert habe auch gedacht ich bin schwanger aber nix da....das war bei mir aber auch nur diesen einen zyklus und dann war alles wieder gut habe nun wieder ein ganz normalen Zyklus von 28 tagen

Lg