Angelcare Bewegungsmelder AC100

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von redlaila 14.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

hätte jemand Interesse an einem ANGELCARE AC100, wie neu

Fotos sende ich gerne per Mail . . .

Für Eltern die ausschließlich die Bewegungskontrolle benötigen weil z.B. das Baby im gleichen Zimmer schläft oder sie schon ein Babyphon besitzen wurde der Angelcare Bewegungsmelder entwickelt. Ob Ihr Baby wach ist oder fest schläft erfassen die hochsensiblen Sensormatten unter der Matratze jede noch so geringe Bewegung - sogar Babys Atembewegungen - auf der gesamten Liegefläche. Wird länger als 20 Sekunden kein Atemzug registriert löst Angelcare Alarm aus. Die Empfindlichkeit der Sensormatten kann gegebenenfalls genau an das Bett des Babys angepasst werden: ein Plus an Sicherheit! Durch die optionale Tic-Funktion kann jede Bewegung sowohl optisch als auch akustisch angezeigt werden. Der Sender wird mit zwei Batterien betrieben (2 AA-Alkaline-Batterien 1 5 V/LR6 nicht im Lieferumfang enthalten) die Batterien halten bei 24-Stunden-Betrieb etwa 3 Monate. Weitere Merkmale: mit allen handelsüblichen Baby-Matratzen verwendbar akustisches Warnsignal bei schwachen Batterien.