Müßen auf eine Hochzeit!Hat jemand was für meinen dicken Bauch???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 17:10 Uhr

Hallöchen,

Wir müßen nächsten Samstag auf eine Hochzeit, und ich habe nicht wirklich chice Umstandsmode, außer Jeans, eine Stoffhose ect.

Möchte mir für dieses eine Mal nicht wirklich was neues holen, aber möchte auch nicht immer in den selben Klamotten gehen, Ihr versteht was ich meine ;-).....!!!

Vielleicht hat ja jemand was schönes von Euch! Bin dann Anfang 32. SSW! Also Bauchi ist nicht mehr weg zu denken (118 cm)!!!!
Normal Größe 40/42!

Mir ist erstmal egal ob Hose, Rock, Kleid, ect. Hauptsache es gefällt.

Danke schonmal im Vorraus. Gruß Antje

Beitrag von jennyhaselinenschaf 14.10.10 - 19:18 Uhr

Huhu,

ging mir damals genauso, wir waren auch in der 36.+38.SSW noch auf zwei Hochzeiten eingeladen.
Ich habe ein langärmeliges, schön fallendes schwarzes Kleid, das habe ich damals einfach mit auffälligem Schmuck+mit nem peppigen Tuch quer über die Murmel aufgepeppt und ich hab ein tolles ärmelloses aus weinrotem Samt, das hab ich mit Rolli drunter unter Strumpfhosen angehabt.
Mein Normalgröße ist auch 40/42, die haben beide super gepasst, sind beide von H&M Mama, eins in L, eins in XL, glaub ich.
Für das schwarze hätte ich gerne 12EUR plus Versand, für das aus Samt 20 plus Versand.
Bei Interesse bitte e-mail Adresse, dann schick ich die gerne Fotos.

LG Jenny

Beitrag von colin2006 14.10.10 - 19:23 Uhr

Ich hätt n schwarzes Samtkleid (Minikleid) mit Chiffonärmeln ...
mit ner schwarzen Leggins sehr chic....
hatte ich auch in der 34.SSW auf ner Hochzeit an...

Foto + Maße kann ich dir gern senden

lg