umfrage^^was nervt euch seitdem ihr schwanger seit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmonster1804 14.10.10 - 17:18 Uhr

huhu ihr lieben..
die frage steht ja schon oben und zwar gehts darum,was euch seitdem ihr schwanger seit so richtig auf die ketten geht???
bei mir sinds meisstens nur kleinigkeiten über die ich mich tierisch aufrege....eigendlich blöd aber ich schiebs immer auf die hormone#rofl
ist das bei euch auch so??nachdem ich mich geärgert habe und langsam wieder runterfahre,denke ich mir wie blöd bist du eigendlich das war doch nur pillepalle...ich hoffe das dass bald wieder weg ist ambesten noch bevor die kleine kommt...kenne mich garnicht so denn ich habe ja schon 3 kinder und da war ich nie so...hmmm...
soo und nun zu euch^^

wens net interessiert einfach weiterblättern bei den fragen....

glg an euch julia 33ssw#winke

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:19 Uhr

mein mann
sehr oft mein kleiner sohn #schmoll
das ich nich feiern kann, bzw mittrinken kann
das ich fast nur rumliegen muss
das ich kein buch mehr finde was mich anspricht

Beitrag von griesklein 14.10.10 - 17:20 Uhr

sehr schlimme Sodbrennen seit der 30ssw und Übelkeit wider

sonst nichts:-p

Beitrag von saku 14.10.10 - 17:23 Uhr

Das meine hyperemisis mich nicht in Ruhe lässt

Beitrag von susi210484 14.10.10 - 17:22 Uhr

eindeutig: mein MANN!!!!!!!
obwohl er eigentlich ganz lieb ist, aber er nervt!!!!!!!!!!!!
egal was er tut, es ist eh alles falsch....
ja und manchmal leider auch mein sohn #schwitz:-(

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:22 Uhr

#winke#danke

Beitrag von susi210484 14.10.10 - 17:23 Uhr

für was??#schock#gruebel

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:26 Uhr

lol dachte bin die einzige die von mann u sohn genervt is, aber gut das es nich so is

Beitrag von enimaus 14.10.10 - 17:24 Uhr

Mein Job! Bin OP-Schwester und keine Krankenschwester.Arbeite aber grad in der Ambulanz und mach die Arbeit einer Krankenschwester,was mir aber gar nicht lieg sonst hätt ich ja diese Ausbildung gemacht und mich nicht für den OP entschieden...:-[
Komm aber auch mit den Schicksalsschlägen der Pat.teilweise nicht klar :-( weiß auch nicht was ich jetzt machen soll....

Ja das nervt mich momentan sehr

Beitrag von dorotasch 14.10.10 - 17:27 Uhr

hi hi

Ich lebe alleine und freue mich total auf das Kind, nichts kann mich momentan aus der Ruhe bringen, wahrscheinlich bin ich noch auf Wolke 7 #freu

Ich möchte mich nicht aufregen, schon gar nicht wegen Sachen, die es nicht wert sind, denn das tut dem Würmchen nicht gut.

Beitrag von maarla111 14.10.10 - 17:41 Uhr

Das es wieder von uns gegangen ist :(

Deshalb seid froh und Dankbar, das ihr euers habt :) Viel Glück euch allen und regt euch nicht über belangloses auf!#klee

Beitrag von baby-no-2 14.10.10 - 17:43 Uhr

Hi,

Naja, das ich diese SSW gar nicht genießen kann.

Bekommen unser 3. Kind, und war in der Schwangerschaft schon 4x!!! im KH! Es macht echt keinen Spaß, zumal einem keiner sagen kann, wie es weitergeht.
Kommt auf mich und den Krümel an.

Darf max. 1 Std. am Tag laufen, nicht mehr wie 2 kg heben ect. Wie soll man da das Schwanger sein genießen?? #kratz

Was ich jetzt auch habe, ich fange bei jedem bißchen an zu heulen, was mir teiweise echt peinlich ist, denn eigentlich bin ich sehr robust, auch bei Filmen ect.

Jede Schwangerschaft ist halt anders. Nur git das dies 100%ig meine letzte ist #pro!!!!!!!!!!!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy? inside (30.SSW)

Beitrag von hopsdrops 14.10.10 - 17:48 Uhr

das man behandelt wird wie buddha und alle tatschen einem auf dem bauch rum, als wenns glück brächte (und dann motzen die, weil meine maus sehr wählerisch ist und nur bei papa und mir zappelt, als ob ich was dafür könnte #augen)

und meine alten kollegen ko...en mich regelrecht an. seit ich - dreisterweise - ein bv habe, bin ich die faulste sau der welt und hab in meinem leben noch nieeee gearbeitet und hoffentlich krieg ich gleichzeitig ebola und beulenpest #rofl

sonst gehts eigentlich #freu

Beitrag von jenny-stella 14.10.10 - 18:35 Uhr

Das mein Mann mich nach einem geplanten 2. Kind verlassen hat!!!!! Haben den positiven Test gehabt und 4 Wochen später war er weg!!
Und das er sich jetzt nicht um unseren Sohn kümmert!!
Jenny-stella mit Jerôme(5) an der Hand und Krümel im Bauch 10. SSW

Beitrag von majellchen 14.10.10 - 19:07 Uhr

das ich nicht mehr essen und trinken kann was ich will weil es einfach auch nicht mehr schmeckt...ich dann immer würgen muß...und das es alles so lange dauert...bin ja so ungeduldig

Beitrag von infinitygirl 14.10.10 - 19:55 Uhr

mich nervt es das einen die leute angaffen als hat mein verbrechen begangen nur weil man einen dicken bauch hat :-[


naja die letzten wochen schaffe ich auch noch!!!

lg 35+3