Was soll das...??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von huschlchen 14.10.10 - 17:22 Uhr

Ob das Thermo morgen wieder 36,6 anzeigt?!:-)#kratz
Dieses ZB muss man nich verstehn, oder? Würde mich freuen, wenn die Tempi steigt.

Was meint ihr zu diesen Lineal, normal???


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921702/541212

Noch 4 Tage, dann ............. hihi#schwitz

LG, huschlchen

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 17:27 Uhr

Hi,

hab zwar nicht so viel Ahnung von ZB weil ich selbst keins führe, aber fehlen da nicht die Bienchen vor und während dem ES?

sorry, ist echt nicht bös gemeint... #blume

Beitrag von huschlchen 14.10.10 - 17:31 Uhr

ich weiss sieht ziemlich leer aus, was die bienchen betrifft, aber laut ovu und körpergefühl, war mein ES am 3. oder 4.10., also sitzen die Bienchen schon richitg;-)
außerdem kommt mein männel immer nur einmal im monat nach hause:-(

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 17:33 Uhr

Na dann hoff ich auf jeden Fall für Dich das es gereicht hat!

#klee

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:29 Uhr

Ja sorry aber, die Bienchen sitzen nicht ganz perfekt..., oder?
Drücke dir aber die Daumen