irgendwie wünsch ichs mir doch :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen1602 14.10.10 - 17:23 Uhr

HALLO,

habe eine frage oder besser gesagt ein problemchen :-)

habe schon 2 mal vergessen die pille zu nehemen mein es war gestern bzw. merk ich heute immer noch ein leichtes ziehen und die vergessene pille habe ich erst heute früh genommen..nachdem wir heute nacht ordentlich#sex hatten #verliebt
bin jetzt total neber der spur weil ich eigentlich nentschlossen war noch ein zwei jahre zu warten :-)#zitter#schock
DANKE FÜRS ZUHÖREN#winke

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo schneckchen,

ich denke Du wärst besser im "ungeplant schwanger" - Forum aufgehoben.

Hier wären alle einfach nur froh wenn's endlich klappen würde :-p

#winke

Beitrag von schneckchen1602 14.10.10 - 17:28 Uhr

ÄHM NEE..
ich denke ich bin hier schon richtig aufgehoben weil ich mirs ja wünsch aber eigentlich warten wollte aber freuen würd ich mich trotzdem saumässig...:-p#winke

Beitrag von kirkie 14.10.10 - 17:31 Uhr

Sorry, da hab ich wohl was falsch verstanden.

Wenn das so ist, na dann nehm ich alles zurück und drück Dir die Daumen ;-) !

Beitrag von sonne1984 14.10.10 - 17:27 Uhr

Also wenn du so entschlossen warst, dann gib es ja auch die Pille danach:), aber wenn es trotzdem sein sollte, dann hast du ein echten Glückstreffer gelandet:)

Viel #klee

#winke

Beitrag von tinalu 14.10.10 - 17:30 Uhr

Mach Dir keinen Kopf, es gibt nur wenige Ausnahmen, die die Pille komplett absetzen und sofort schwanger werden....und du hast "nur" 2 vergessen.

der Durchschnitt braucht zwischen 6-12 Monaten...

Als ich noch die Pille nahm, habe ich mir auch immer so einen Kopf gemacht, aber jetzt weiss ich auch, das dazu mehr gehört als ein Ei und ein Spermium, so einfach und schnell geht das nicht:-)

also eher Entwarnung, wobei es theoretisch natürlich möglich ist....

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:41 Uhr

Hihi,
ne Freundin von mir hat einmal die Pille vergessen und beim 2. GV mit ihrem neuen Freund gleich nen Volltreffer gelandet...
Gibt es auch
LG

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:35 Uhr

Huhu,
ja sowas. Mhhm. Sei mir nicht böse, aber wir hier wünschen uns alles sehnlichst ein Baby. Denke im ungeplant Schwanger Forum wärest du besser beraten...
Schon mal was von Pille danach gehört???

Beitrag von schneckchen1602 14.10.10 - 17:41 Uhr

irgendwie find ichs unverschämt wenn mir jemand schreibt ob ich schon mal was von der pille danach gehört hätte...

HALLO könnt ihr net lesen????
ich kann es mir finanziell leisten ein baby zu bekommen ich wollte halt nur noch ein bis zwei jahre warten aber wenn es jetzt schon passiert wäre,NATÜRLICH WÄRS BOMBE!!!!!!!!
ICH WILL KEINE PILLE DANACH WEIL ICH DER MEINUNG BIN WENN MAN POPPEN KANN MUSS MAN AUCH MIT DEN KONSEQUENZEN KLAR KOMMEN:::

ALSO NOCHMAL AN EUCH SUPER MAMAS:-)

ICH WÜRDE MICH SEHR FREUEN WENN ICH SCHWANGER WÄRE UND ICH WERDE MIT KEINER PILLE DANACH EINE MÖGLICHE SS VERHINDERN #winke

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:45 Uhr

HALLO???#kratz
Dann musst du deinen Beitrag auch so schreiben, dass man das auch richtig verstehen kann...
Kein Grund so unhöflich zu werden.
Und JA ich bin bestimmt ne SUPER MAMA, zumindest liebt mein Sohn mich über alles;-)

Beitrag von schneckchen1602 14.10.10 - 17:49 Uhr

MICH LIEBEN MEINE BEIDEN KINDER AUCH..

Beitrag von sternschnuppe215 14.10.10 - 19:34 Uhr

entweder abwarten und hoffen/ bangen oder ... Pille danach...


die Chance auf SS ist äußerst gering...