Na wer hat lust ZB-rund?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:28 Uhr

na ihr´s

ich bin voll am hibbeln testen tu ich mo wenn die mens bisdahin noch nicht da ist

was soll ich sagen jetzt is mir seit gestern abend übel

ich weiß das das auch pms sein kann hatt ich nur bisher noch nie

hier ist mein blatt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777509/539483

los berwerft mich

alle mal #liebdrueck

Lg jessy

Beitrag von jwoj 14.10.10 - 17:29 Uhr

Ah was, nie im Leben PMS! Das sieht doch super aus!!! Ich drücke die Daumen ganz fest!#pro

Mein ZB ist noch nicht sehr weit... CBM zeigt immernoch nur einen Balken an...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viel Glück und viele Grüße!#klee

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:32 Uhr

ja hatte ich noch nie ich merke noch nicht einmal wenn ich meine tage bekomm.

sagen kann mann noch nicht viel aber man sieht ja das sich schon was tut dein ZS hat sich ja schon verändert

ich wünsche dir ganz #klee#klee#klee für diesen Zyklus
und viel spaß beim bienchen setzen

Lg jessy

Beitrag von sparla 14.10.10 - 17:37 Uhr

Hallo jessy ..

wow könnte deinen letzte ZB-Runde sein;-)

mein ZB ist im VK

Danke dir LG Sparla#winke

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 18:16 Uhr

hoffe ich auch

aber wenn das so ist schau ich trozdem immer nach euch#liebdrueck


deine aber vlt auch

sieht doch bis jetzt ganz gut aus drücke dir auf jedenfall die
#pro#pro
#liebdrueck jessy

Beitrag von mariele87 14.10.10 - 17:32 Uhr

deine kurve sieht echt suuuuper aus! aber mit testen würde ich wahrscheinlich trotzdem noch warten...

hier mal meins (ich denke, ich krieg morgen meine balken:-D)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917913/541409

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:35 Uhr

denke ich auch

wünsche dir viel #klee#klee#klee

und #pro#pro sind gedrückt

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von lucas2009 14.10.10 - 17:32 Uhr

WOW, das sieht ja TOP aus
JUHU! Drücke ganz fest die Daumen!!!
Tja auf meinem kann man natürlich noch gar nichts sehen, wollte aber auch mal dabei sein#rofl
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/543478

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:36 Uhr

#rofl#rofl
hast recht ich wünsche dir aber ganz viel #klee#klee#klee#klee

und meine #pro#pro drück ich auch für dich

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von invincible-child 14.10.10 - 17:36 Uhr

dein blatt sieht super aus. #verliebt

Bei mir denke ich, dass morgen die Balken kommen. Hatte die letzen Monate nie so einen Anstieg nach dem ES (immer nur 0,1 °C)

Nun heißt es abwarten #schein

Ach ja, hätte fast das ZB vergessen #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877150/539785

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:39 Uhr

denke ich auch wenn man deine ovus und den ZS beurteilt würde das ja auch passen
morgen noch mal steigen dann kommen die auf jedenfall die balken
ich drücke dir ganz fest #pro#pro

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von maravillosa0 14.10.10 - 17:40 Uhr

Was für eine Hammer Kurve!!#liebdrueck Hoffe das es so weiter geht.
Hier meine wie fast jeden Monat, nur hab ich jetzt auch noch ´nen Pilz suuper!
www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/540305

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:43 Uhr

#liebdrueck

sieht doch gut aus bei dir tempi schön gestiegen

also meine #pro#pro hast du

und viel #klee#klee das du den pilz schnell wieder los wirst

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von maravillosa0 14.10.10 - 17:42 Uhr

Falsch eingefügt sorry
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900689/540305

Beitrag von miraclecf 14.10.10 - 17:43 Uhr

Hallo
die Daumen sind gedrückt für Montag, dass der Sst positiv anzeigt. Aber bei dem Tempi anstieg....

Und hier meins....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/706186/541351

Gruß mira

Beitrag von sandy7 14.10.10 - 17:45 Uhr

sieht nach es anlauf aus!!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/879425/538229
und meins

Beitrag von miraclecf 14.10.10 - 19:32 Uhr

na das sieht doch sehr nach einer SS aus.
Wann willst du testen?

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:48 Uhr

hi

danke schön sieht nach ES aus
meine stürzt auch immer erst in den keller bevor sie dann steigt
#pro#pro sind gedrückt

Lg jessy#liebdrueck

Beitrag von caro87 14.10.10 - 17:45 Uhr


Hallo

ich bin noch nicht so weit,keine Ahnung ob ich diesen Zyklus überhaupt einen
ES haben werde hatte am 6.10 Abort aber ohne AS :-(



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/831754/542413

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:53 Uhr

#liebdrueck

ich kann dich sehr gut verstehen hatte insgesamt schon 3 und einen mit as

du darfst nicht so negativ sein das kann deinen Zyklus beeinflußen

kopf hoch ich weiß das dass schwer ist

Lg und noch mal #liebdrueck

und ganz viel #klee#klee das du nen ES hast

Beitrag von caro87 14.10.10 - 17:58 Uhr

Oh danke für deinen optimismus :-D
Ich habe die Hoffnung ja zum glück noch nicht aufgegeben ;-)

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 17:45 Uhr

HuHu jessy,

So ein wunderbarer Anstieg! Das sieht doch mal gut aus. Bis Montag ist ja gar nicht mehr lang und ich drücke wirklich fest die daumen, dass es geklappt hat. Bienchen sitzen, Tempi ist oben - nun darf der positive SSt kommen *g*

Hier kommt mein Hibbelblatt. Ich darf sogar zweimal hibbeln, denn selbst mein FA war sich unsicher ob der ES am 15 ZT war (wegen der Tempi) oder am 21 ZT (wegen dem tollem ZS) - mein "erster" NMT ist ja jetzt bald *lach* Mein zweiter dann ne Woche später.

Was denkst Du?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922350/538661

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von crazywoman-23 14.10.10 - 17:59 Uhr

danke schön das der pos.wird hoffe ich auch


sieht doch gut aus bei dir würde aber sagen das dein es so war Wie ihn Urbia anzeigt

ich drücke dir #pro#pro

Lg jessy

Beitrag von lichterglanz 14.10.10 - 18:02 Uhr

HuHu :)

Ja deckt sich auch mit meinem Gefühl ;)

Danke und viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von muekke19 14.10.10 - 17:45 Uhr

Na, Deins sieht ja toll aus :-) Hier ist meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925088/539841

Bitte Notizen beachten, soviel Tempiunterschied war eigentlich gar nicht.. Habe die Hoffnung, dass es kein negatives Anzeichen ist :-( Hab seit gestern abundzu so ein ekliges warmes und brennendes Gefühl im Unterleib, also eher unterhalb des Bauchnabels. Kommt ganz plötzlich und geht auch genauso schnell wieder :-(

  • 1
  • 2