Einfach toll - Outing!!! (Februarliste)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 14.10.10 - 17:28 Uhr

Huhu ihr Lieben

Ich hatte heute das 2. Screening
Waren total aufgeregt da wir auf ein Outing hofften =)

Unserem Baby geht es wunderbar, alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten zu sehen =)

Größe: ca 29cm
Gewicht: ca 450g
Kopfumfang; 20,1cm

Und es wird.........................

....................

#verliebt EIN JUNGE #verliebt

Wir sind sooo happy da wir uns auch einen Jungen gewünscht haben :-)

Ganz ganz liebe Grüße an alle
Erdbeer-#hasi mit Babyboy inside#klee

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:29 Uhr

hatte die woche auch nen outing :-)

29 cm #schock wird ja nen riese

ich hab 25 cm und 500g. krieg wieder nen mini

Beitrag von erdbeer-hase 14.10.10 - 17:30 Uhr

Ja sie sagte schätzungsweise 28-29cm =)

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:31 Uhr

hetig wie war die FL?

Beitrag von erdbeer-hase 14.10.10 - 17:37 Uhr

FL ist 3,5, hab auch gesagt dass das ja knapp 25cm ergibt aber sie sagte alles in allem ca 28-29cm

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:40 Uhr

na denke die 25 cm stimmen eher, weil des wäre sonst bissl sehr groß. oder kriegst echt nen riese

Beitrag von erdbeer-hase 14.10.10 - 17:42 Uhr

Also die ganzen Daten sind:

BPD: 5,7
KU: 20,1
AU: 16,3
FL: 3,5

Ist das groß?

Beitrag von sweetstarlet 14.10.10 - 17:46 Uhr

na normal, ich rechne immer FLx7

ich hatte dienstag 22+0

BPD 5,2
KU 19,1
AU 18,2
FL 3,6

Beitrag von sweetfrog 14.10.10 - 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-)

Mensch wie schnell die wachsen die Krümel du bist in der 23ssw und ich war ja beim outing in der 21ssw und da war er 22cm lang, krass. Daher auch die Schmerzen im Bauch:-)

Liebe Grüße

Beitrag von loli1985 14.10.10 - 17:45 Uhr

Ich hatte letzte Woche auch ein outung!!! Und es wird auch eine Junge #blume.

Größe: ca 28
Gewicht: ca 550 g


Wir freuen uns auch Riesig :-D:-D:-D:-D