blase dauervoll? 39. ssw... :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von souldiva 14.10.10 - 17:29 Uhr

hallo ihr lieben :-)
kennt ihr das problem? man geht auf toilette und hat das gefühl danach ist die blase wieder voll? das ist doch ätzend :-(
vor allem wenn ich dann nach 10 minuten wieder gehe kommt sogar was :-D
wem gehts denn noch so? es piekt auch manchmal richtig wenn die kleine sich bewegt ... seit ein paar tagen ist das echt extrem :-(

lg
souldiva + lena 39. ssw inside

Beitrag von babyleo2005 14.10.10 - 17:35 Uhr

Guten Abend!#winke

Vielleicht hilft es Dir ja, Dein Becken beim Pipimachen nach vorne zu kippen. Dann entleert sich die Blase, die ja durch die Gebärmutter in Deiner SSW arg eingequetscht ist, besser. Das hat mir zumindest bei meiner letzten SS geholfen und ich mußte weniger zur Toilette.

LG Saskia mit #ei 19+2

Beitrag von souldiva 14.10.10 - 17:37 Uhr

danke für den tipp :-)
werd ich auf jedenfall ausprobien :-D